Seite 6 von 51
#76 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 15:39

avatar

"Hat es Bäume gehabt? Wie sahen sie aus und wie war der Geruch, die Farben?"
Fragend sah er zu ihm.

#77 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 15:40

avatar

"Der Geruch war eher tropisch und warm.
Und Bäume gab es sehr viele, ich glaubte sogar eine Fee gesehen zu haben",
Joels Miene wurde ernst.

#78 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 15:41

avatar

"Und die Farben?", fragte er erneut.

#79 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 15:42

avatar

"Nun es war Verschieden. Grünnlich und grau, aber das Wasser war einfach zu blau für einen Sumpf", antwortete Joel.

#80 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 15:44

avatar

Cyrill nickte.
Er flechtete Mylas Haare zu einem Zopf und sah zu ihm.
"Ja, das waren die kleine Sümpfe", sagte er.
"Zumindest ein Teil. Also eine Fee hast du gesehn, sagst du? Dann müssen es die kleinen Sümpfe gewesen sein, es gibt nur zwei in denen Wesen vorkommen. Die grossen oder eben die kleinen Sümpfe."

#81 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 15:47

avatar

"Seid ihr denn überall in den Sümpfen gewesen?", fragte Joel, ungläubig sah er Cyrill an.

#82 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 15:48

avatar

Cyrill lächelte.
"In den grossen? Phu...fast überall. Aber das Gebiet ist riesig. So gross, sag ich dir. Und unglaublich schön, aber auch sehr gefährlich."

#83 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 15:51

avatar

"Wie war das möglich... ich dachte der Weg zu den Sümpfen sei nicht zu finden?", fragte Joel nachdenklich.

#84 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 15:52

avatar

"Der Weg? Eigentlich schon, dauert aber lange, verdammt lange."
Myla sah fragend zu Joel.
"Nein, der Weg in die Feenwelt ist kaum zu finden."

#85 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 15:57

avatar

"Erzählt mir davon, wie lange war die Reise und weswegen wollten sie gerade in die Sümpfe reisen... dafür hat man doch einen bestimmten Grund?", fragte Joel.
Die Sümpfe, viel hatte Joel noch nie von diesem Ort erfahren, nur dass er der einzige Ort war der von dem Fluch von Otopia verschohnt worden war.

#86 RE: Joels Räume von Cyrill 16.03.2008 15:59

avatar

"Ich liebe die Natur", sagte Cyrill.
"Das war mein einziger Grund. Ich wollte mehr sehn, ich wollte etwas erleben."

#87 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 16:03

avatar

"Ahntet ihr denn, wie der Sumpf aussehen würde?", fragte Joel.
Cyrill schien eine Menge erlebt zu haben, das merkte Joel, in die Sümpfe waren nur wenige gekommen.

#88 RE: Joels Räume von RulBlenson 16.03.2008 16:14

avatar

Cyrill schüttelte den Kopf.
"Nein, ich hab mri die Sümpfe immer anders vorgestellt. Vielleicht so wie du sie dir gerade vorstellst. Aber die Sümpfe sind sehr farbenfroh, die Gezeiten sind anders, so vieles...die ganzen Sprache, die Denkweise."

#89 RE: Joels Räume von JoelBrown 16.03.2008 17:10

avatar

"Sind die Wesen dort auch Vampire? Und gibt es die Sumpfkobolde dort wirklich?", wollte Joel wissen.

#90 RE: Joels Räume von Cyrill 17.03.2008 12:07

avatar

Cyrill war erstaunt das sich ein Junge in Joels Alter so sehr für die Sümpfe interessierte.
"Ja, also es gibt keine Vampire dort", sagte er.
"Vampire sind schwach, wir sind zu unvorsichtig, zu egoistisch...als Vampir lässt es sich dort nicht leben. Aber ja, Kobolde hat es dort, zugar zur Genüge."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz