Seite 51 von 51
#751 RE: Joels Räume von Fionn 13.10.2011 20:28

avatar

Fionn hörte sich das an und beobachtete die doch sehr ungewöhnliche Szene.
Als Xenya schlussendlich zum Punkt kam, dass sie alle nach Hogwarts gingen, hob Fionn fein seine Augenbrauen.
Er verneigte sich untergebenn und nickte kurz, natürlich würde er tun was er konnte und versuchen dabei, was seines eigenen Interesses war, seinen Status wieder aufzurichten.
'Eigenartige Auswahl der Prinzessin', dachte er für sich.
Isamu war entstellt und er selbst?
Nun, er hatte vieles vor.

#752 RE: Joels Räume von Dunkelvampire 13.10.2011 20:32

avatar

Draussen stand die Kutsche bereit.
Xenya und die Schwestern wurden einzelnen durch die Hilfe von Fionn und des Kutschers in die Kutsche befördert.
Fionn liess Isamu am Ende den Vortritt und blickte selber noch einmal zurück.
Er betrachtete still schweigend das Schloss vor sich und schluckte knapp.
Er würde zurück kehren und nicht etwa in der Zauberwelt verlbeiben!
Ein Dorn in seinen Augen.
Der zog sich seine silbernen Handschuhe an und belanglos strich er ihnen kurz noch entlang.
Am Ende hob er seinen Stock und blickte sich noch einmal kurz um.
Ein Blitz leuchtete Fionn von Ferne noch einmal entgegen und schliesslich stieg er ein.
Die Kutsche fuhr los.

Ländereien (Kutsche)

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz