Seite 6 von 9
#76 RE: Walisischer-Eisladen von Traditor Junior 24.01.2009 19:27

"Dummes Mädchen...Ich hatte nur einen einzigen Auftrag erhalten: Teste diese Gruppe...Und ich habe gesehen, dass ihr keine Freunde seid. Nathan schaffte es nicht seine liebe Freundin zu retten...Du stehst locker da...Und schaust nur auf dein Leben. Du bist wie ich. "
Er machte eine kurze Pause.
"Merke dir eines...Das nächste Mal töte ich euch" sagte er und apparierte.
Ethan war hinter dem Thresen. Der tote "Ethan" war irgendein Muggel gewesen, der einen Vielsafttrank getrunken hatte.

#77 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 19:31

avatar

"Macht Sinn... dann wäre ich ja schon längst apperiert", meinte Céline wegen seiner Bemerkung, dass sie nur auf sich guckte.
Und dass Nathan nur auf seine Freundin aufpasste, fand sie stimmte auch nicht.
Als sie Ethan lebend sah öffnete sie den Mund, sie atmete auf.
"Ich dachte schon-
Alles okay bei dir?",
fragte Céline und ging zu Ethan.
Sie blickte dann auch besorgt zu Nathan und Danneel.

#78 RE: Walisischer-Eisladen von Ethan Wood 24.01.2009 19:33

avatar

Er konnte sich nicht bewegen, weil er gefesselt war xDDDD
Celine befreite ihn(hoffe is okay, sonst warten wir noch lange )
Er nickte dann und sah zu Danneel und Nathan.
"Der Typ war stark" sagte er dann.

#79 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 19:35

avatar

"Oh ja und hatte wohl bisschen zu hohes Fieber", fügte sie hinzu und warf die Fesseln dann zur Seite. xD
"Sorry weil ich dir nicht besser helfen konnte...
Das ist bis jetzt mein zweites Duell mit so einem und immer verliere ich..."
, sie lächelte schwach.

#80 RE: Walisischer-Eisladen von Ethan Wood 24.01.2009 19:36

avatar

Er legte seine Hand auf ihre Schulter.
"Verlieren gehört zum Menschsein. Man kann nich von Teenagern erwarten, dass sie Erwachsene besiegen" sagte er lächelnd.
"Sei nicht traurig."

#81 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 19:41

avatar

"Du wärst jetzt tot....
Besser ich breche ab... ich bin weder ne Hilfe noch kann ich gut kämpfen, ich steh nur im Weg",
sagte Céline und stand nun auf.
"Wegen mir wird vielleicht alles noch kaputt gehn.
Das könnt ich mir echt nie verzeihn, weisst du"
, sie seufzte und wollte gerne besser sein, sie wollte die anderen nicht alleine lassen, aber wenn alles wegen ihr scheitern würde, dass wollte sie nicht.

#82 RE: Walisischer-Eisladen von Ethan Wood 24.01.2009 19:43

avatar

"Ach...Man muss nur stärker werden. Als ich klein war haben mich immer die Teenager verprügelt...Aber dann habe ich trainiert und wurde stärker! Ich habe sie dann verprügelt. Du kannst das auch, Celine. Du musst nur an dich glauben" erklärte er lächelnd.
"Und der Clown...Er ist stark. Was erwartest du denn? Diese Ritter sind gefährlich und wi rmüssen alle stärker werden."

#83 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 19:46

avatar

"Aber wenn Unschuldige dabei krepieren nur weil ich noch im Level eins bin, ist nicht gerade ein guter Start", meinte Céline.
"Hör zu.... hier geht es schliesslich schon um Leben.
Ich kann nicht schon auf die ganz harten Jungs, dazu bin ich einfach noch zu wenig gewaffnet, verstehst du mich?"

#84 RE: Walisischer-Eisladen von Ethan Wood 24.01.2009 20:46

avatar

Er nickte leicht.
"Ich kann dich verstehen." sagte er.
Ethan wollte nichts mehr dazu sagen.
"Ich muss los!" sagte er plötzlich und apparierte.

#85 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 20:52

avatar

Céline sah zu wie er verschwand, sie war froh dass er sie verstand und sie ging dann zu Nathan und Danneel.
Sie versuchte sich um sie so gut zu ging um die Wunden zu kümmern.

#86 RE: Walisischer-Eisladen von Nathan Perham 24.01.2009 21:20

avatar

Dunkelheit...
Nathan war an einem dunklen Ort. Vor ihm saß ein alter Mann mit langen weißen Haaren.
"Wer bist du?" fragte er langsam und ruhig.
Der alte Zauberer lächelte leicht.
"Ich bin deine versteckte Kraft. Ich lebe seit 16 Jahren in deinem Körper."
Nathan hob beide Augenbrauen und sah ihn verwirrt an.
"Du hast noch nicht gegen den Ritter verloren. Du kannst gewinnen. Vertraue mir."
Nathan schluckte hart.
Er musste nachdenken...War es vielleicht ein Traum? Real konnte das nicht sein.
------

Nathan machte seine Augen au fund er setzte sich schnell auf.
"Ich...bin wieder geheilt..." sagte er.
Nathan ging zu Danneel. Er ballte seine Hände zu Fäusten.
"Danneel..."

#87 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 21:23

avatar

Céline sah ihn perplex an.
Die Wunden waren tatsächlich geheilt!
"Aber wie-", sie brach ab und sah zu Danneel.
"Besser wir bringen sie zu einem Arzt."

#88 RE: Walisischer-Eisladen von Nathan Perham 24.01.2009 21:26

avatar

"Bleib hier...Ich bin gleich wieder da" sagte er leicht wütend.
"Ich erkläre es dir später" sagte er und sah Danneel immer noch an.
Nathan apparierte....Er verfolgte Traditor Junior.

#89 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 21:31

avatar

Céline sah zu wie Nathan verschwand.
Sie glaubte dass er Hilfe holen würde.
Sie beugte sich dann zu Danneel runter und begann ihre Wunden etwas zu verbinden.
"Eins schwör ich dir, Danneel.
Ich werd einen Heilkurs machen wenn wir das heil überstehen!",
sagte sie ernst.

#90 RE: Walisischer-Eisladen von Traditor Junior 24.01.2009 21:36

2 Muggels, die unter der Kontrolle von Traditor standen, gingen in den Eisladen..Sie hatten eine Eisenstange in der Hand und attackierten Celine damit.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz