Seite 8 von 9
#106 RE: Walisischer-Eisladen von Danneel Perham 24.01.2009 22:17

avatar

Danneel schloss ihre Augen.
"Nein...Bitte nicht...Hoffentlich...schafft er es..." sagte sie.

#107 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 22:20

avatar

Céline stand wieder auf ihren Füssen.
"Oh Gott, bitte lass Ethan bei ihm sein!", murmelte Céline und ging hin und her durch den Raum.
Sie blieb stehen und sah Richtung Tür, schliessilch wanderte sie wieder weiter durch den Raum, es war eine Zwickmühle!
Sie wussten nicht wo Nathan war.
Céilne fasste sich am Kopf und massierte sich die Stirn und versuchte ruhig zu bleiben.
'Nate ist ein toller Kerl, er hat es sogar damals bei dem anderen geschafft durchzukommen!
Selbst du wurdest verschohnt.
Er muss es einfach schaffen!'

Ein Gedanke wollte sie ermahnen das Traditor Jr. gesagt hatte, nächstes Mal aber bringe er sie um.
"Ach sei still", zischte sie sich selbst zu und sah ernst und hoffend drein.
"Du schaffst es Nathan", sie nickte entschlosen mit dem Kopf.

#108 RE: Walisischer-Eisladen von Danneel Perham 24.01.2009 22:23

avatar

Sie lächelte leicht und verlor wieder ihr Bewusstsein.

#109 RE: Walisischer-Eisladen von Nathan Perham 24.01.2009 22:24

avatar

Nathan tauchte wieder auf.

#110 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 22:27

avatar

Céline blickte zu Nathan und schrie ein Jubelschrei aus.
"Wuhu!!! Du hast es geschafft!
Du bist auch echt ein Teufelskerl!
Warst du bei Traditor 2? Hast du ihn getötet? Was hat er gesagt?
Ich bin so froh dass du lebst!
Danneel sie-",
sie blickte zu ihr und brach ab.
Sie schluckte und bilckte besorgt zu ihrer Freundin.
"Sie braucht dringend ein Krankenhaus Nate", sagte sie etwas leiser.

#111 RE: Walisischer-Eisladen von Nathan Perham 24.01.2009 22:30

avatar

"Er lebt....Aber ich habe ihn besiegt" sagte er.
Nathan selbst blutete am Rücken stark, doch er wollte es nicht zugeben.
Er kniete vor Danneel nieder.
"Okay...Dann lass uns eines suchen."

#112 RE: Walisischer-Eisladen von Traditor Junior 24.01.2009 22:31

Traditor tauchte wieder im eisladen auf.
Er war verletzt und kicherte.
"Spielen wir unser Spiel zu Ende...Wer wird am Ende überleben?"Er richtete seinen Zauberstab auf NAthan, dieser flog gegen die Wand.

#113 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 22:42

avatar

Céline stellte sich vor Danneel dazwischen.
"Besieg erstmals mich, dann darfst du sie töten... ich bin dir ja wohl kein Hindernis?", sie lächlete freundlich.
Sie packte dann blitzschnell die eine Waffe von dem Muggel und begann sofort ein paar Kugeln auf Traditor zu Feuern.

#114 RE: Walisischer-Eisladen von Traditor Junior 24.01.2009 22:46

Traditor lachte.
"Du kannst mich nicht aufhalten!!!! Du dreckiges MIststück!!!!" sagte er wütend.
Er zückte seinen Zauberstab....
"AHHHHHHHHH!" brüllte er laut auf.
Die Kugel trafen seinen Oberkörper.
Traditor berührte die Wunden...Er sah das Blut an seinen Fingern...
"Oh Gott...." sagte er leise.
Traditor Junior sah Celine lange an.
"Dann habe ich wohl mein Spiel verloren...Und du...gewonnen" sagte er und grinste breit.
Er fiel auf die Knie und verkniff seine Augen.
"WUAHHHHHH!!!"
Traditor fiel auf den Boden....
Traditor Junior war tot.

#115 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 22:51

avatar

Céline sah zu der Leiche, es war so anders... zum ersten Mal hatte sie jemanden getötet!
Sie wandte sich dann franged zu den anderen um und liess die Waffe in die hintere Ecke werfen.
"Alles okay?", sie trat zu Nathan zu.

#116 RE: Walisischer-Eisladen von Nathan Perham 24.01.2009 22:52

avatar

Er stand auf und sah zur Leiche von Traditor...
"Fühl dich nicht schlecht...Er war böse...Und wollte uns schaden" sagte er und nahm Celine langsam in den Arm, weil er wusste wie es ist, wenn man jemanden tötet...

#117 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 22:55

avatar

Céline liess sich in den Arm nehmen und lächlete, es tat ihr gut umarmt zu werden.
"Komme mir so seltsam vor... spüre meinen Körper fast nicht", sagte sie und sie hörte sich trotzdem ehrleichtert an.
Sie fühlte das Kribbeln in ihrem Bauch und hoffte das nicht noch desöfteren zu tun.
Sie blickte dann zu Traditor Junior.
"Ein's jedenfalls ist klar... der Typ kommt nicht mehr so schnell auf seine Beine", sie musste kurz lachen und sah dann glücklich zu Nathan.
"Danke."

#118 RE: Walisischer-Eisladen von Nathan Perham 24.01.2009 22:59

avatar

Er lächelte leicht.
"Wir müssen...ins St.Mungo" sagte er und war müde und schwach.
Die Verletzungen waren doch schlmmer als er dachte.

#119 RE: Walisischer-Eisladen von Céline West 24.01.2009 23:01

avatar

"Wait", sagte Céline.
"Denk an den Warnbrief, die sind doch auch dort", meinte Céline.
"Und derjenige der uns beschützen sollte.... der sollte sich auch mal bisschen an der Nase nehmen, bis jetzt wären wir fast krebiert auch ohne seine Hilfe....", meinte sie und fand das irgendwie faul. xD
Céline hielt die Arme verschränkt und dachte nach.

#120 RE: Walisischer-Eisladen von Nathan Perham 24.01.2009 23:04

avatar

Er stimmte ihr mit einem Nicken zu.
"Du hast REcht..." sagt eer und fiel auf die Knie...
Das Blut konnte man deutlich am Rücken sehen.
"Bin wohl schwer verletzt...." sagte er dann.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz