Seite 1 von 4
#1 Tarabas Räume von Tarabas 19.05.2007 12:01

Tarabas läutete die Glocke.
"Bringt mir Joel", befahl er.

#2 RE: Tarabas Räume von SchattenVAMPIRE 19.05.2007 12:04

[oha ]

Die Diener nickten und verschwanden. Nach weniger Zeit brachten sie Tarabas auch schon Joel. Finster musterten sie den Jungen und verbeugten sich erfürchtig vor ihrem Herrscher.

#3 RE: Tarabas Räume von JoelBrown 19.05.2007 12:05

Joel war erstaunt dass er wieder gerufen wurde. Das gefiel ihm garnicht. Auch er verneite sich vorsichtig vor Tarabas.

#4 RE: Tarabas Räume von Tarabas 19.05.2007 12:05

"Ihr könnt gehn", sagte er und gab Joel die Hand.

#5 RE: Tarabas Räume von JoelBrown 19.05.2007 12:07

Die Vampire gehorchten und vrschwanden darauf. Joel wollte es dieses mal nicht falsch machen. Er nahm langsam die Hand von Tarabas und küsste sie.

#6 RE: Tarabas Räume von Tarabas 19.05.2007 12:08

Tarabas zog sie schnell wieder zurück und sah ihn streng an.
"Kannst du eigentlich denken Prinz?"

#7 RE: Tarabas Räume von JoelBrown 19.05.2007 12:10

Joel sah Tarabas erschrocken an. Hatte er wieder etwas falsches gemacht? "Ja König Tarabas." Antwortete er vorsichtig und mit einer etwas stockender Stimme.

#8 RE: Tarabas Räume von Tarabas 19.05.2007 12:15

Tarabas verschränkte die Arme.
"Soso, du kannst also denken...und weshalb hast du denn keine eigene Meinung?"

#9 RE: Tarabas Räume von JoelBrown 19.05.2007 12:38

"Weil ich meine eigene Meinung zu äussern fürchtete." Antwortete Joel vorsichtig.

#10 RE: Tarabas Räume von Tarabas 19.05.2007 12:39

"Ein Prinz sollte niemals Furcht haben", sagte Tarabas ernst.

#11 RE: Tarabas Räume von JoelBrown 19.05.2007 12:52

Joel nickte. "Ja König Tarabas, bitte verzeiht."

#12 RE: Tarabas Räume von Tarabas 19.05.2007 13:13

"Dann sag mir jetzt deine Meinung, schliesslich sind wir alleine."

#13 RE: Tarabas Räume von JoelBrown 19.05.2007 13:29

Joel sah Tarabas an. "Auch wenn der Ring die Macht dazu hat anderen die Kräften zu rauben, wird man dem Fluch schlussendlich doch nicht entkommen."

#14 RE: Tarabas Räume von Tarabas 19.05.2007 13:34

"Tatsächlich? Und weshalb bist du dir da so sicher?"
Er verengte die Augen.

#15 RE: Tarabas Räume von JoelBrown 19.05.2007 13:37

[huuiii]

"Weil die Druiden das letzte Wort haben..." Sagte Joel und faste etwas Mut, er wusste nicht vieles von Otopia und der Prophezeihungen doch wusste er dass Otopia eines Tages zerstörrt werden würde. "Das Leben würde nur verlängert werden, doch am Ende wird Otopia untergehen."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz