Seite 2 von 94
#16 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Marcellus 15.03.2008 20:01

avatar

"Rul hat mich gezw-"
Rul verpasste Stan einen kräftigen Hieb.
"Aua!"
"Also du hast ja immerhin Geburtstag", sagte Rul und lächelte sanft.

#17 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Steffanie Rayen 15.03.2008 20:06

[LOOOL XDDD]

Steffanie zuckte leicht mit den Schultern.
Sie stellte das Glas dann nachdeklich ab.
"Na ja, ich weiss nicht... weisst du Rul", sie sah ihn an, "irgendwie geht in letzter alles so schief.
Es wäre besser gewesen wenn ich früher geboren wäre",
sie lächelte betrübt und nahm dann noch einmal einen Schluck.

#18 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Marcellus 15.03.2008 20:08

avatar

Stanley wollte etwas dazu sagen, doch Rul sah warnend zu ihm.
Dann drehte er seinen Kopf wieder zu Steffanie und lächelte leicht verlegen.
"Nun...das liegt ja auch nicht an dir, Steffi. Schliesslich ist in der Zauberwelt die Hölle los."

#19 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Steffanie Rayen 15.03.2008 20:16

Steffanie wischte sich käglich eine Haarsträhne weg.
"Ja, das kann man wohl sagen.
Ein Glück dass Chris noch lebt, Marko geht es so schlecht."

#20 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Marcellus 15.03.2008 20:19

avatar

"Ja, das kann ich mir denken. Der arme Junge. Vielleicht sollten wir ihm eine Freude machen."

#21 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Steffanie Rayen 15.03.2008 20:22

"Ja, das sollten wir", Steffanie wurde sehr bedenklich, langsam sah sie zu Rul, "Rul? Darf ich dir etwas anvertrauen?
Ich weiss ich darf das eigentlich nicht, aber ich muss einfach loswerden, ich weiss einfach nicht wohin damit."

#22 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RulBlenson 15.03.2008 20:24

avatar

Rul nickte.
"Aber natürlich, jederzeit."
Stan stand auf.
"Na dann mach ich mal die Fliege."
Er nahm seinen Whiskey und lief zu einem andern Tisch wo er einige kannte.

#23 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Steffanie Rayen 15.03.2008 20:30

[LOL]

"Marko... er wird bald sterben Rul", Steffanie sah Rul mit einem Eindringlich vorsichtigen Blick an.
"Ich sollte es Chris sagen, aber ich weiss nicht wo ich ihn erreichen könnte.
Und da Marko jetzt weg ist...haach ist alles so schwierig.
Ich krieg es einfach nicht hin",
sie wurde verzweiffelt.

#24 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RulBlenson 15.03.2008 21:44

avatar

"Steffanie, du musst nicht immer alle Last auf dich nehmen", sagte Rul.
"Du musst jetzt auf dich aufpassen."

#25 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Steffanie Rayen 15.03.2008 22:07

"Wenn es doch nur so einfach wäre...", Steffanie sah das Glas entschuldigend an.
Sie seufzte dann leicht und sah Rul dann hoffnungslos an.
"Vielleicht hat es einfach damit zu tun, weil ich einfach Angst habe, dass die Kinder genauso wie ich aufwachsen könnten... in schlimme Depressionen, ich möchte ihnen so etwas niemals antun, Rul."

#26 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RulBlenson 15.03.2008 22:09

avatar

"Du kannst ihnen das auch nicht antun Steffi! Du kannst ihnen nicht helfen, jeder Mensch hat Depressionen, jeder muss lernen seine Schwierigkeiten selbst durchzustehn."

#27 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Steffanie Rayen 15.03.2008 22:12

Steffanie sah Rul lange an, ihre Miene wurde verwundert.
"M-meinst du wirklich?", fragte sie dann und sah kurz zu dem anderen Tisch.
"Weisst du Rul, ich habe nie Eltern gehabt, in Muggelfilmen habe ich oft manchmal gesehn wie die Familie so zusammen hält.
Ich habe einfach keine Erfahrungen mit solchen Dingen"

#28 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RulBlenson 15.03.2008 22:17

avatar

Rul lächelte.
"Achso...ohnein, Familien haben auch streit das kann ich dir sagen. Ich habe einen guten Freund, der hatte vielleicht eine Frau."
Er schüttelte den Kopf.
"Sie hat ihn andauernd betrogen, und immer hat es geknallt. Aber das Mädchen war es sich mit der Zeit gewohnt. Filme sind nicht Realität. Wir Menschen schauen Filme weil wir uns sehnen nach einer besseren Welt."

#29 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Steffanie Rayen 15.03.2008 22:20

Steffanie hob eine Augenbruae, lange erstaunt sah sie Rul an.
"W-wirklich?
Nicht einmal etwas, also... dass man schöne Zeiten erleben kann miteinander, dass ist mir schon klar dass das stimmt.
Aber, dass es auch so hergehen kann... na ja, so habe ich es mir nie wirklich überlegt."

#30 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RulBlenson 15.03.2008 22:21

avatar

"Ich bin auf der Strasse aufgewachsen, ich weiss wie hart Menschen sein können Steffi. Du kümmerst dich wirklich genug um die Kinder hier. Mach es dir nicht unnötig schwerer."

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz