Seite 30 von 94
#436 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Céline West 31.07.2009 21:39

avatar

"Wär mir ehrlich lieber", gestand Céline.
"Ne, also wenn er wirklich gut ist, gehts okay.
Das sehen wir ja alle so.
Aber wenn das nur nen Lockvogel ist, ohne mich."

Sie lehnte sich nun etwas zu den beiden vor.
"Denkt es doch einmal logisch durch.
Welcher Kerl der schon dazu bereit war für die Bösen zu schufften, würde sich dann zu Rebellen anschliessen die nur 9% Lebenschance bieten?
Und zufällig waren zwei Spione da und haben das mit beobachten können."

#437 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 31.07.2009 21:40

avatar

Ruby zuckte die Schultern.
In Betracht zu ziehen, was Celine gesagt hatte, war das ja schon.
Bei diesen Typen wusste man nie. Aber Carla hatte auch nicht unbedingt den Eindruck gemacht, dass sie schauspielerte.
Sie schwieg und bestellte sich lieber noch was zu trinken.
"Aber ich bin jedenfalls dafür, dass wir uns den mal vorknöpfen."

#438 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Alexis Jao 31.07.2009 21:41

"Mir egal. Er hat Infos, wir wollen Infos." sagte sie.
Sie nahm einen Schluck von ihrem Wein.
"Mhm, Mich würde interessieren wer er war. Ich glaube nicht, dass mein Kontaktmann ihn kennt."

#439 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Céline West 31.07.2009 21:45

avatar

"Na, wenn das so ist, dann könnt ihn ihr ja ausfragen", meinte Céline und zuckte leicht mit der Schulter.
"Vllt. beweist es sich dann ja gleich, ob er für die Gute Seite ist", sie grinste leicht amüsiert.

#440 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Alexis Jao 31.07.2009 21:50

"Ach, es gibt ein Wahrheitsserum. Das reicht." meinte sie lächelnd.

#441 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Céline West 31.07.2009 21:52

avatar

"Hihi, stimmt", Céline schmunzelte.
"Also okay.
Dann überlass ich euch beiden weiter den Fall.
Ich dagegen werde mich bisschen mit Nikolai zu beschäftigen wissen, der Typ braucht jetzt nen sicheres Versteck."

#442 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 31.07.2009 21:55

avatar

Ruby nickte.
"Gut, dann wäre das also abgemacht", sagte sie und verschränkte ein wenig die Arme.

#443 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Alexis Jao 31.07.2009 21:58

"Schon wieder mit ihr? Oh mein Gott.."
Sie trank ihren Wein aus.
"Verstehe. Dann werde ich alles für die Suche nach dem Typen vorbereiten."

#444 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 31.07.2009 22:08

avatar

Ruby nickte und war selbst nicht wirklich damit einverstanden, dass sie schon wieder mit Alexis da ran musste. xD
"Jah, mach das. Meld dich dann einfach bei mir oder so. Man sieht sich. Cel."
Das Mädchen nickte beiden nochmal zu, bezahlte und verschwand dann. Sie hatte selbst noch einiges zutun.
Und bis Alexis alles fertig hatte, würde es ja auch noch dauern.

#445 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Alexis Jao 31.07.2009 22:09

"Ich bin weg...Bezahl du, danke." xD
Sie verschwand ebenfalls.

#446 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Céline West 31.07.2009 22:17

avatar

Céline kratzte sich leicht am Kopf, oja, schade war Danneel nicht anstelle Alexis im Team.
"Wäre viel cooler", dachte sie laut.
Sie bestellte dann noch einmal etwas für sich.

#447 RE: Pub - Schwarzer Rabe von StanleyAndrovski 07.08.2009 22:52

avatar

Stanley trat in das Pub herein.
"Hey, hey!", rief er laut.
"Wer von euch Huhrensöhnen hat was drauf und kann dem guten Stanley einen Drink spendieren, na?"
Ein paar Typen drehten sich fragend um und grüssten dann Stan.
Auch der Baarkeeper nickte und er gab ihm sogleich einen Drink.
"Na, auch wiedermal hier?"
"Ich flüchte vor meiner Alten", meinte Stan grinsend und er nahm das Glas Whiskey.
"Ich will mich amüsieren. Naaaa, wer von euch will sich heut amüsieren? Hat mir jemand ein Tipp?"

#448 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RulBlenson 07.08.2009 23:51

avatar

Rul erschien mit Marcia hier im Pub.
Der Krankenpfleger war in London nicht unbekannt, und so wurde er von allen Seiten her gegrüsst.
"Hey Rul", rief der Kellner.
"Das Übliche?"
"Ha- ha. Nein, lieber einen Gin."
"Aye!"
Stanley drehte sich um.
"Rul? Rul Blenson? Ruli-boy! Man, wir haben uns schon Jahre nicht mehr gesehn", sagte er und er lief auf die beiden zu.
Rul schmunzelte.
"Was, in Otopia so viel Zeit vergangen?"
Die beiden gaben sich eine herzliche Umarmung, während Stanley dann Marcia musterte.
"Na, deine Freundin? Tach, ich bin Stan."

#449 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Maricia Cross 07.08.2009 23:56

avatar

[Bin jetzt erstmal schlafen tschöö]

Maricia schmunzelte als sie Stan sah. "Ich bin Maricia Cross, freut mich." lachte das Mädchen und reichte Stan die Hand.

#450 RE: Pub - Schwarzer Rabe von StanleyAndrovski 07.08.2009 23:57

avatar

"Stanley Pasha, Junior Androvski, stets zu diensten und ebenfalls erfreut", grinste Stan und er schüttelte ihr die Hand.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz