Seite 37 von 94
#541 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 26.10.2009 20:20

avatar

Cyrill nickte.
"Ja, Schattenvampir. Bist du etwa schonmal dort gewesen?"

#542 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 26.10.2009 20:24

avatar

"Mhm...", murmelte Ruby, die keine Ahnung hatte, in welcher Hinsicht sich wohl ein Schattenvampir von den anderen unterschied.
"Und was macht einen Schattenvampir aus, Cyrill?"
Sie schmunzelte und bestellte sich noch etwas zu trinken.
"Jah, das war ich. Einmal nur, leider. Mit Rul, musst du wissen. Na ja...aber jetzt steh ich ja auf so ner schwarzen Liste oder so."
Das Mädchen zuckte mit den Schultern.
"Schade eigentlich. Diese Welt ist schon etwas außergewöhnliches."

#543 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 26.10.2009 20:28

avatar

"Mit Rul?"
Cyrill war überrascht.
Es kam nicht oft vor, dass Rul mit andern durch Otopia zog. Eher seine Art als Ruls. xD
"Tja, ein Schattenvampir mh....gutaaussehend, clever", Cyrill lachte.
"Okay...gerissen passt wohl eher. Aber ich bin gerissen."

#544 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 26.10.2009 20:34

avatar

Ruby hob ein wenig die Augenbrauen, als Cyrill so überrascht schien.
"Wieso nicht?", wollte sie dann wissen und sah ihn interessiert an.
Dann musste auch sie lachen und schüttelte grinsend den Kopf.
Nun war sie froh, hier her gegangen zu sein. Cyrill brachte sie irgendwie auf andere Gedanken.
"Oh, meinst du?"
Ruby verschränkte leicht auffordernd die Arme.
"Da ist aber jemand von sich selbst überzeugt. Oder...vielleicht doch nicht?"
Das Mädchen trank einen Schluck und stellte das Glas zurück.
"Ist es denn möglich, in den Genuss deiner Gerissenheit zu kommen?"

#545 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 26.10.2009 20:36

avatar

Cyrill grinste.
"Tja, ich kann auf ganz viele Arten gerissen sein. Fordere mich lieber nicht auf, sonst geh ich nächstens und du bezahlst mir meine Brandys, Ruby."

#546 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 26.10.2009 20:39

avatar

Ruby biss sich grinsend auf die Lippen.
Sie zwang sich ein weiteres Schmunzeln zu verbergen und nickte dann.
"Ja, ja. So sind sie...die Gentlemen der heutigen Zeit."
Ruby blickte auf ihre Hand hinab und strich sich eine Falte aus dem Rock.
"Und wie lebt es sich in Otopia?"

#547 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 26.10.2009 20:42

avatar

"Otopia lebt sich gut, kommt draufan in welcher Epoche du grad lebst."
Er zwinkerte.
"Und in welchem Teil du bist. Otopia ist nicht nur die Vampirwelt, wie alle denken."

#548 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 26.10.2009 20:44

avatar

"Oh nicht?", fragte Ruby und sah wieder auf zu Cyrill.
"Was gibt es denn noch für Teile von Otopia?"
Sie lächelte lieblich.
"Erzähl mir bitte davon, Cyrill."

#549 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 26.10.2009 20:48

avatar

Cyrill sah sich kurz um, Stanley war noch nicht gekommen.
"Das kann ich nicht so leicht beschreiben, das müsstest du mit eigenen Augen sehn. Aber ich weiss, dass sich hier sehr viele Vorstellungen machen über das Ende der Welt, Paradiesische Gebiete und Feen. Ich denke, das trifft sehr gut zusammen mit Otopia."

[gute nacht :-*]

#550 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 26.10.2009 20:55

avatar

[schlaf gut, maus =) :-*]

Dann zeig es mir..., lag es ihr schon auf den Lippen, aber sie konnte die Worte gerade noch zurückhalten.
Gegen diesen Gedanken sprachen viele Faktoren.
Erstens, sie kannte Cyrill ja so gut wie gar nicht. Zweitens, war ihr zwar nicht bewusst, wie schwer es wohl sein musste, dort hinzukommen, aber ihr Unterbewusstsein machte eine gewisse Andeutung. Dennoch leuchteten ihre Augen bei diesem Gedanken.
Ruby stützte ihren Ellenbogen auf die Theke und legte ihr Kinn an die Hand.
Mit verträumten Blick sah sie zu dem Vampir. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen.
"Sicher wunderschön...", murmelte sie seufzend.
"Da fragt man sich doch wirklich, warum man kein Otopianer ist, um das mal sehen zu können."

#551 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 27.10.2009 07:00

avatar

"Es ist wirklich schön", sagte Cyrll und er musste kurz zurück denken.
"Sehr mystisch...ihr habt ja hier auch so seltsame Wesen. Sind zwar Vampire, sehen für mich aber eher wie irgendwelche Sumpfkobolde aus. Apropos Sumpfkobolde, die sind ziemlich gefährlich. Sprichst du mit ihnen, fällst du in die Unterwelt und kommst da nicht mehr raus."

#552 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 27.10.2009 11:39

avatar

Ruby wusste nicht weshalb, aber sie war vollauf begeistert davon, was Cyrill ihr erzählte.
Ein leichtes Leuchten lag in ihren Augen.
Zwar sah sie zu ihm und suchte einen Moment seinen Blick und dennoch schien es so, als würde sie durch ihn hindurch schauen.
In weite Ferne und mit dem Drang dazu, sich vorzustellen, was man sich nicht vorstellen konnte. Denn sie wusste, ohne dass sie es wirklich wusste, dass man die Sümpfe sehen musste, um deren unbeschreibliche Schönheit wirklich begreifen zu können.
"Ich mag mystisch...", gab sie zu, den Vampir immer noch ansehend.
"Sicher ein richtiges Abenteuer, diese Welt. Ist es...sehr schwer dort hinzugelangen?"

#553 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 27.10.2009 12:07

avatar

"Schwer in dem Sinne, weil du lange brauchst und weil du jeden Tag aufpassen musst, dass du nicht in der Unterwelt landest", erklärte er und zwinkerte.
Cyrill musste an Mary denken.
Ja, wie es ihr jetzt wohl ging?

#554 RE: Pub - Schwarzer Rabe von RubyKeegan 27.10.2009 13:19

avatar

Ruby nickte und trank erneut von ihrem Drink.
"Wie lang denn in etwa?"
Das Mädchen blickte ihn interessiert an, strich die Haare nach hinten und band sie zusammen.
Schließlich richtete sie noch etwas ihr Oberteil.

#555 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 27.10.2009 15:55

avatar

"Paar hundert Jahre", meinte er mit beiläufiger Stimme, um sich noch etwas wichtiger zu machen. xD
Oder paar Sekunden.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz