Seite 57 von 94
#841 RE: Pub - Schwarzer Rabe von JettChadwick 29.01.2010 18:43

avatar

"Ein Whiskey bitte" sagte Jett und lächelte.

#842 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 29.01.2010 18:50

avatar

Tom schenkte Jett einen Whiskey ein und reichte ihn ihm dann.
"Zum Wohl!"

#843 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Sirius Godric Riddle 29.01.2010 18:50

"In Otopia, auf dem alten Gebiet von Graf Edoardo", sagte Sirius. Dann, zum Wirt gewandt: "Könnte ich bitte noch etwas zu trinken haben? Geben Sie mir einfach irgendwas, was Sie empfehlen können." Das 'Geld spielt keine Rolle' ersparte er sich^^.

#844 RE: Pub - Schwarzer Rabe von JettChadwick 29.01.2010 18:57

avatar

"Danke" sagte Jett und stoß in der Luft mit ihm an.

#845 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 29.01.2010 19:02

avatar

Tom blickte zu Sirius und er schenkte ihm einen Gin ein.
"Da."
Jett grinste er dann leicht zu.
"na, was läuft so in der weiten Welt? Komm kaum mehr aus meiner Bude raus."

Cyrill trank einen Schluck Brandy, während er zu Xenya sah.
"Letztes Mal bin ich wohl etwas anders drauf gewesen."
Sie nickte.
"Ziemlich schlimm."
"Zeit heilt wirklich Wunden. nicht alle...aber ein paar. Graf Edoardo, sag mal Sirius...wie hast du das gemacht?"

#846 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Sirius Godric Riddle 29.01.2010 19:07

"Danke", sagte Sirius zum Wirt. Dann wandte er sich an Cyrill: "Nun, ich habe einen guten Berater gefunden, der mir Tipps gab. Ich werde ihn dir mal vorstellen, wenn du magst."

#847 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 29.01.2010 19:09

avatar

Cyrill nickte.
"Gerne", meinte er darauf.
"Interessiert mich, wie das gelaufen ist."

#848 RE: Pub - Schwarzer Rabe von JettChadwick 29.01.2010 19:12

avatar

Jett schaute zu Tom.
"Nicht viel, Menschen sterben wie immer und naja man sollte mal ne richtige Party hier veranstalten vielleicht mach ich bald eine." sagte er und grinste.

#849 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Sirius Godric Riddle 29.01.2010 20:05

"Du kannst gleich heute mitkommen, wenn du willst", sagte Sirius lächelnd.

#850 RE: Pub - Schwarzer Rabe von EdenAnderson 29.01.2010 21:04

avatar

Eden überschlug schließlich die Beine, trank aus ihrem Glas und strich sanft mit der Fingerspitze an dessen Rand entlang.
Da sie ihren Schal vergessen hatte, war sie kurz davor einen Fehler zu begehen. Aber sie rief sich noch früh genug zur Besinnung.
Man musste ja nicht dem ganzen Pub auf die Nase binden, was sie war.
Ihre Armbanduhr tickte im gleichmäßigen Sekundentakt, als sie Cyrills Blick auf sich merkte und kurz zu ihm, Sirius und Xenya sah.
Schließlich nahm sie noch einen weiteren Zug ihrer Zigarette, als auch schon ihr Handy zu vibrieren begann.
Etwas atemlos begann die junge Frau danach in ihrer Handtasche zu kramen, bis sie es auch schon fand, aufschlug und ranging.
"Ja...?", fragt Eden, während sie abaschte und den Becher näher zu sich zog.
Doch anders als erwartet war es nicht das Nachbarsmädchen.
"Kemâl? W-wie...?"
Eden runzelte skeptisch die Stirn und ihr Gesichtsausdruck wurde ernst.
"Nein."
Sie nahm einen weiteren Zug, drückte die Zigarette dann aus und drehte sich so von den anderen weg, dass man ihr Gespräch kaum hören konnte, außer man würde sich direkt darauf konzentrieren.
"Nein, hab ich gesagt. Hörst du nicht? Die können sie nicht zu mir schicken."
Die junge Frau lachte leise und verächtlich auf.
"Du fragst mich warum? Rate mal.....nein, nein. Mein Job hat- hey!"
Und da wurde das Gespräch auch schon unterbrochen und Eden ließ das Handy nur ganz langsam sinken.
Das konnte doch nicht wahr sein.

#851 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 29.01.2010 21:17

avatar

Tom sah zu Jett wegen dem Vorschlag mit der Party.
"Aber dagegen hab ich sicher nix", meinte er und nickte zufrieden.

Cyrill derweilen überlegte wegen Sirius angebot.
"Mh...heute ist mir etwas kurzfristig", sagte er ehrlich.
"Aber so viel ich weiss, wohnt ihr noch gar nicht dort(?)"

Tom sah schliesslich zu Eden, die einige anstalten machte am Telefon und er hob leicht eine Augenbraue.
"noch einen Drink, Missie?"
Scheint als hätt sies gad nötig.
"nana, Kummer und Sorgen vertreiben die Sonne am Morgen. Kann ich iwie helfen, Ma'am?"

#852 RE: Pub - Schwarzer Rabe von JettChadwick 29.01.2010 21:21

avatar

"ahh cool" sagte er und nickte dann schaute er zu Eden.
"Ich lad sie auch ein" sagte er und lächelte.

#853 RE: Pub - Schwarzer Rabe von EdenAnderson 29.01.2010 21:25

avatar

Eden fuhr sich durch das Haar, setzte sich wieder hin und legte das Handy achtlos auf den Tisch.
Es leuchtete noch auf, doch schon bald verblasste das Licht des Displays und da sprach Tom sie an.
"J-jah...einen...ach, einen was-weiß-ich. Einen Brandy?"
Eden stützte einen Arm an den Tresen und die Stirn an die Hand.
Sie atmete lautlos aus und holte eine neue Zigarette hervor.
Ob er sonst irgendwie helfen konnte, beantwortete die junge Frau mit ihrem Schweigen.
Sie musste von hier verschwinden.
Nicht lange, aber so lang wie nötig.
Aber wo untertauchen?
"Wenn du ein Schlupfloch für alleinerziehende Mütter kennst", murmelte sie noch.
Dass Jett sie einladen wollte, drang kaum wirklich zu ihr durch.

#854 RE: Pub - Schwarzer Rabe von JettChadwick 29.01.2010 21:29

avatar

"Es gibt einen Mann Charme heißt der mit Nachnamen wohnt in Little Hangelton der wurde helfen"
sagte Jett undstrich sich durchs Haar.

#855 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Sirius Godric Riddle 30.01.2010 01:43

"Nein, das tun wir nicht. Aber wir können es dir zeigen, und außerhalb des Anwesens habe ich ein paar Zelte aufstellen lassen", sagte er. Die Zelte waren eher kleine Häuser, komfortabel und nobel, mehr als sich ein normaler Mensch wünschen könnte.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz