Seite 61 von 94
#901 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Xellesia 12.02.2010 21:41

avatar



Xellesia musste schmunzeln und verschränkte dann ihre Arme.
"Dann wird sie an einer anderen Stelle das Ritual halten, aber ganz bestimmt in der Todesvampirgegend", sagte sie und da war sie sich 100%-tig sicher.
"Glaubst du, du wirst zurecht kommen?"

#902 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 12.02.2010 21:45

avatar

"Glaubst du, du wirst zurecht kommen?", war seine Gegenfrage.
"So, dann bekommst aber du auch einen Auftrag. Ich möchte, dass du mich auf dem laufenden Hällst und mir von jeder weiteren Person berichtest, die Unruhe stiftet."

#903 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Xellesia 12.02.2010 21:49

avatar

"So?", fragte nun Xellesia und hob leicht ihre Augenbrauen.
"Und wie stellst du dir das vor?
Das ich wie ein Sterblicher meine Informationen aus der Luft greiffe?
Aus meinen Fingern fliesst keine Magie mehr, Cyrill.
Aber ich seh zu, ob mir die beiden dabei helfen können",
sie wies dabei auf Blitz und Donner die sich sehr freuten, diese Ehre zu bekommen.

#904 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 12.02.2010 21:50

avatar

"Ich könnte dich ja beissen und dann fliegst du als Fledermaus zu mir."
Cyrill grinste leicht, wurde dann aber wieder ernst.
Er wandte sich dann an Blitz und Donner.
"Ihr beiden habt ein Auge auf diesen Katsumi. Ich will wissen, welche Seite er diesmal wählt."

#905 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Blitz&Donner 12.02.2010 21:55

avatar

Blitz nickte zuversichtilch und Donner lächelte herzlich.
"Das würden wir sehr gerne tun, Cyrill!", sagte sie erfreut.
"Wir haben uns schon einmal neulich gefragt, was aus ihm geworden ist."
"Och in den Wolken, da ist es ohnehin immer interessanter die Leute zu beobachten, wir werden ihn schon noch finden", versichterte Donner schon mal vorraussichtlich.

Xellesia passte das auf einer Art gar nicht.
Aber der Gedanke war gut.
Warum nicht?
Schliesslicht hatte Katsumi letztes Mal für Überraschungen gesorgt, das er es schlussendlich aufgehalten hatte.
"Wenn du meine Hilfe benötigst, so schreibe mir.
Ich werde mich in den Wäldern der Zauberwelt zurück ziehen"
, sprach Xellesia.
Sie hatte nämlich die Hütte von Errol und Fulvius gesichtet gehabt, da wohnte bestimmt niemand und wenn, tja. xD

#906 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 12.02.2010 21:57

avatar

Cyrill schmunzelte.
"Achja...tja, dann sag mir einfach irgendwann mal die genaue Adresse."
Blitz und Donner hatte er dann dankbar zugenickt.

#907 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Blitz&Donner 12.02.2010 21:59

avatar

"Ich werde schon ein Mittel finden, dass dich und sowohl mich auffinden wird", sagte Xellesia und machte sich da schon mal keine Sorgen.

Blitz und Donner verbeugten sich noch mals kurz höfilch vor den beiden und lösten sich dann in Blitze auf.
Die beiden würden nun Katsumi suchen und ihrem Auftrag nach gehen.

"Und nun werde ich dich verlassen", kam sie zum Punkt.
"Ich hoffe du nimmst deine Lage ernst, Cyrill.
Denn weder Bleànca noch Jasko werden auf sich warten lassen."

#908 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 12.02.2010 22:03

avatar

"Was, du verlässt mich? Gibst mir die Serviette? Einfach Schluss?"
Cyrill trat zu Xellesia.
"Moment mal! Wenn ich schon diesen Mist machen muss, dann will ich auch einen Kuss dafür. Etwas für die Seele."

#909 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Xellesia 12.02.2010 22:06

avatar

Xellesia rollte etwsa mit den Augen, sah dann jedoch zu ihm runter, als er von seiner Seele sprach.
Kurz beugte sie sich zu ihm runter und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Damit wir uns verstehen", fügte sie hinzu und liess dann ab von ihm, Xellesia lief dann der Strasse entlang, weg von England Richtung Zauberwelt.

#910 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Cyrill 12.02.2010 22:08

avatar

"Eine Frau ohne Mann wird schneller alt und hässlich!", rief ihr Cyrill hinterher und kopfschüttelnd lief er ins Pub zurück.
Ein Kuss auf die Stirn, als wäre er ein kleiner Junge. xD
Na toll.
"Wir können gehn", sagte er dann zu Sirius.

#911 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Sirius Godric Riddle 12.02.2010 22:45

"Danke", sagte auch Sirius. "Wie kommen wir zu dieser Ehre?", fragte er dann leicht lächelnd. Als Cyrill wieder eintrat sagte Sirius: "Einen Moment bitte."

#912 RE: Pub - Schwarzer Rabe von JettChadwick 13.02.2010 13:02

avatar

"Kein Problem ich lad euch gerne ein" sagte er und lächelte zurück.
"Kommt mir nett vor" sagte er noch.

#913 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Sirius Godric Riddle 13.02.2010 13:18

"In Ordnung, danke", sagte Sirius erneut und leerte seinen Whiskey. Dann wartete er noch ohne Hast auf Xenya.

#914 RE: Pub - Schwarzer Rabe von XenyaMiguél 13.02.2010 13:21

avatar

Xenya trank nun auch noch ihre letzten Schlücke und jetzt waren alle drei parat.
"Apparieren bis zur Grenze?", schlug Cyrill vor und er berührte schonmal Sirius' Schulter.

#915 RE: Pub - Schwarzer Rabe von Sirius Godric Riddle 13.02.2010 18:00

"In Ordnung", sagte Sirius und stand auf. "Danke für die Drinks", meinte er zu Jett und hielt ihm die Hand hin.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz