Gegensatz zu den anderen Gebieten, schien die Sonne bei den Lichtvampire. Bzw. im Norden. Das hatte aber damit zu tun, weil früher hier die Elben gelebt hatten, die aber Schlussendlich ganz vertrieben worden waren.
Blitz und Donner kamen beim Ufer vom See an. Sie sahen zum See, der ruhig da lag und in der Sonne herrlich glitzerte. "Oh, sieh doch Blitz, wie herrlich es hier doch aussieht", sagte Donner und war fassziniert.
Im Gegensatz zu den anderen Vampiren herrschte hier eine angenehme Stimmung, friedlich und ruhig. In der Ferne waren einige Vampire die im Gras herumsassen und sich unterhielten.
Donner wurde auf die anderen Vampire aufmerksam. Sie sah kurz zu Blitz, dieser legte den Kopf schief und betrachtete die Vampire. Donner schüttelte kurz den Kopf und ging dann auf die Vampire zu. Blitz folgte seiner Schwester. "Ähm hallo", sprach Donner die Vampire an, "wir wollten fragen, ob jemand von euch Pasha heisst", sie sezte ein unsichere Lächeln auf.
Die Vampire sahen sich lange an und begannen dann zu lachen. "Ach, Blitz und Donner?" Der eine erhob sich. "Darf ich vorstellen, ich bin Sturm, das sind meine Kollegen Hagel, Schnee und Wolke." Sie lachten dann weiter.
Donner öffnete den Mund, sie verstand nicht. Blitz runzelte leicht die Stirn. Die beiden Geschwister sahen sich dann an. Donner verstand dann, erschrocken sah sie die Leute an. "Nein, nein wir... wir ähm, wir heissen wirklich so", versicherte sie.
"Nein, bitte glaubt uns", flehte Donner. Blitz behielt die Ruhe. "Wie wir auch immer heissen, die Tatsache ist doch nur dass wir hier sind weil wir geschickt wurden. Kennt jemand von euch Pasha?"
Donner schrie ängstlich, sie verwandelte sich in ihre Blitzgestallt und flog davon. Blitz sah ihr nach. Er sah dann Augebnlick wieder zu den Vampiren. "Äh...", er schritt immer wie mehr rückwärts nach hinten. "Wir müssen etwas abholen, für unseren Meister."