Edo sah nun zu Marko. "Hör zu", begann Edo, "wir haben nicht den langen Weg gemacht um uns mit dir herum zu streiten. Besser du sagst uns was du weisst und wir lassen dich in Ruhe", sagte Edo.
"Okay..Ja...Du hast ja Recht." meinte er und begann zu lachen. "Teenager...." sagte er und schüttelte den Kopf. "Vampire haben 2 lange Zähne, noch was?"
Cyrill runzelte die Stirn. "Und dein Dad auch, ja? Ich glaub der hat so einige Merkmale an sich." Cyrill hielt vorsichtshalber seinen Fuss in den Türrahmen. "Es ist wichtig, geht um...Leben und Tod."
"Tod?" Verblüfft sah er zu Edo. Das ihm Joel soetwas vorenthalten hatte...das würde noch Prügel geben!
Edo war ebenfalls verwirrt und sah neben sich herunter zu Cyrill. "Unmöglich...", murmelte er und konnte es beinahe fast nicht glauben. Und warum hatte Joel dann gesagt, dass sie den Verräter persönlich zu Marcus bringen sollten? "Das ergibt keinen Sinn, Cyrill."
Cyrill verzog leicht den Mund und sah wieder zu Marko. "Ähm ja...mein Beileid, tut mir leid. Aber wir würden trotzdem gerne rein kommen." xD
Cyrill stand hinter Edo und er sah vorwurfsvoll zu diesem nach vorne. "Bei dir muss immer alles nach Gewalt gehn", grummelte er. "Hör mal Freundchen", er sah wieder zu Marko. "Du musst doch bloss ein paar dumme Fragen beantworten, ich spendiere dir sogar einen Drink dazu!"
Edo sah unzufrieden zu Cyrill. "Warst nicht du der gerade sagte, ich sollte es mit gewalt lösen?", fragte Edo ihn stirngerunzelt. Er sah dann zu Marko. "Auch wenn du uns tötest... erzähle das besser dem Richter", sagte Edo nun etwas ruhiger.
Cyrill sah nun zu Edo. Seine Hand glitt zu seinem Blasrohr, das andere an sein Messer und er war bereit jeder Zeit auszuweichen und zu verschwinden. "Wie alt bist du? Wie war deine Beziehung zu Marcus?"
Edo verzog keine Miene und sah eindringlich zu Marko, auch er wäre bereit.