James sah ihn einen Augenblick lang nachdenklich an, nahm dann jedoch stöhnend einen Schluck von seinem Rum - den letzten - und stellte das leere Glas auf die Theke. "Ich? Besorgt?" witzelte er - nicht ganz überzeugend. Lächelnd sah er an Cyprien vorbei zur Bar. "Jedenfalls nicht so sehr wie Mia." Wieder betonte er das letzte Wort sehr sorgfältig, nun leicht grinsend.
Cyprien hob nun allmählich seine Augenbrauen und bilckte ihn entgeistert an. Dieses auffällige und immer wiedervorkommende Mia, wurde nun allmählich sehr auffällig. "Du meinst doch nicht, die kleine hat sich in mich verkukst?", fragte Cyprien nun und verschränkte seine Arme. xD Er blickte amüsiert zu ihm. Irgendwie, doch, doch wenn es so wäre, niedlich. xD Allerdings musste sie ja schon einmal dafür büsen, ergebnis war eine grüne Katze. (omg ich weiss noch james war ja sehr hilfreich damals ^. ^ xD)
James starrte beinahe etwas entgeistert zu ihm - war es nicht - zumindestens ein ganz klein wenig - offensichtlich? Er zuckte ein wenig mit den Schultern. "Wieso nicht? Sie mochte dich ja schon damals..." Allerdings guckte er cyprien gleich einen Moment lang warnend an - nicht, dass er wieder auf dumme Ideen käme. Vielleicht würden die beiden ja wirklich ein ganz interessantes Paar abgeben, dachte er schmunzelnd.
Den Entgeisterten Blick seines Freundes irrtierte Cyprien. War es nicht das? Na ja mit dem Punkt schien er wohl trotzdem richtig zu sein, wegen Mia. xD "Spucks aus, was ist's?", fragte Cyprien ihn nun und wollte es offen wissen. "Ja, aber Mr. Poe wäre arm drann, wenn sich das wiederholen würde", meinte er leicht spöttisch. Oja, er dachte schon nur an die arme Katze in seiner alten Wohnung. Und nein, nicht Cyp hat ihr das Auge rausgrissen.
Hey Cyp ^.^ Ich muss nochmal stören. Es geht um deinen Keller. Da stehen jetzt noch alte Möbel von dir, die ich noch nicht weggeschmissen hab. Kann ich sie entsorgen, oder brauchst du noch was davon? Will bisschen was aus dem Keller machen, deshalb. Zum Glück hab ich tatkräftige Unterstützung.
Mai-Lin hatte inzwischen ihr Caramelköpfchen inzwischen aufgegessen und wischte sich den Mund mit den Händen ab. "Wer ist Mia?" fragte sie dann neugierig.
"Wann wirst du wohl mal erwachsen werden?" antwortete James. "Und damit meine ich nicht auf dem Papier" fügte er grinsend hinzu. Wieder mit den Schultern zuckend wandte er sich Mei-Lin zu. "Mia...naja...hmmm..." Ihm fielen nicht wirklich passende Worte ein um die Situation zu beschreiben ohne gleich alte Geschichten auszugraben. Hilfesuchend wandte er sich an Cyprien. "äh..."
Lächelnd sah er dann wieder zu Mei-Lin. "Naja...eine Mitschülerin...beziehungsweise ehemalige Mitschülerin..." Seitenblick zu Cyprien. "...von uns."
Cyprien las sich grinsend die neue SMS Nachricht durch und klappte dann zu. Nein er würde ihr später schreiben, schliesslich war sein Freund hier. "So ein kleines Mädchen mit einer Katze namens Mr. Poe", erzählte ihr Cyprien und blickte dabei zufrieden zu ihr. "Magst du Katzen, Mai-Lin?"
James sah lächelnd zu Mai-Lin...irgendwie erinnerte ihre Art ihn ein wenig an Jemanden. Er warf Cyp einen kurzen Blick zu...ob er wohl auch grade die selbe Idee hatte?
Cyprien hörte ihr aufmerksam zu, er bemerkte James Blick und warf ihm auch einen vielsgenden Seitenblick zu. Ja, da gab es doch einmal ein Mädchen, dass viel erzählte. Mai-Lin erinnerte ihn nun ein wenig an Mia. *g* "Und wann war das?", fragte Cyp sie freundlich.
Céline kam darauf herein mit Koffern und Karton. "Hey zusamm'n", sie war ein wenig ausser Atem und ging die Treppen hoch. xD
Cyp hob schwach seine Augenbrauen und blickte ihr aufmerksam hinterher, ja schon fast neugierig beobachtete er die Szene wie sie Céilne umarmte. Zufrieden legte er dann seinen Lappen weg und füllte sich selber nun ein wenig Rum ein.
"Hey meine Süsse", Céline erwiderte die Umarmung sogut es ging mit dem vielen Gebäck. *gg* "Wie geht es dir? Freust du dich schon hier einzuziehen?"
[ich wars nicht - das war ein Missverständniss! ^^ ehrlich ]
James Lächeln verblasste Augenblicklich bei ihrer Antwort...jetzt erinnerte sie ihn sehr an Jemand anderen... Und das machte ihn ein wenig Angst. Nachdenklich udn besorgt sah er ihr nach, als sie zu Celine rannte. Es war nur so eine Ahnung...aber... Sich aus den gedanken reißend winkte er Celine kurz zu, und beobachtete dann nachdenklich Cyp dabei, wie er sich einen Rum eingoss.