Luna schlug das Buch auf und begann ein wenig zu blättern. "Wow...das ist ja ganz schön dick. Hast du es schon ganz durch?" Sie klappte das Buch wieder zu und reichte es zurück.
"Du scheinst dich ja sehr für Werwölfe zu interessieren. Kennst du Leute die naja...ähm...dieses Problem haben, oder warum liest du soviel darüber?" Luna wartete gespannt auf eine Antwort.
"Nein... ich kenne keine. Aber ich würde gerne mal einen Kennenlernen. Bei Tag versteht sich" beim letzten satz musste sie grinsen. "Ich finde es einfach nur interessant"
"Aber du musst erstmal wissen das einer ein Werwolf ist. Ich meine, die laufen ja nicht alle mit nem Pappschild um den Hals rum wo drauf steht ich bin ein Werwolf, oder?" Luna verzog ihr Gesicht ein bisschen.
"Agressivität? Hm...wäre möglich, aber du hast doch immer noch deine richtigen Charakterzüge wenn du ein Werwolf bist, oder?" Luna kratzte sich am Hinterkopf.
Luciana starrte das Buch an. daran hatte sie garnicht gedacht... "öhm... nunja... hab ich garnicht dran gedacht... eigentlich ja schon es müsste sich halt nur etwas ändern... hmm..."
"Je länger man darüber nachdenkt, desto wuschiger wird man! Sag mal, glaubst du das jemand auf der Schule einer ist? Beispielsweise dieser neue Lehrer?" Luna spürte eine Gänsehaut wenn sie nur an ihn dachte.
Luna war erstaunt. "Hast du das noch nicht mitbekommen? Der ist doch Gesprächsthema Nummer eins! Also, das ist voll der komische Kerl! Wie der schon aussieht! Und ein paar Kinder hatten nachsitzen bei dem. Da mussten die sein Zimmer putzen! Und als er von einem Mädchen etwas wissen wollte hat er angefangen ihr die Hand aufzuschlitzen!"