"Ja ist es... es gibt noch mehrere Möglichkeiten einen Werwolf zu töten, doch silbe rist der schnellere Weg... was möchtest du denn sonst ncoh wissen?"
"Alles! Was muss denn ein Werwolf machen damit er sich bei Vollmond nicht verwandelt? Und wie verhalten sie sich gegenüber anderen Wölfen oder Tieren? Und wenn er sich verwandelt, verfällt er dann automatisch in einen Blutrausch oder hat er noch Kontrolle über sich selbst, seine Gedanken und Gefühle..." Luna hatte alles heruntergehaspelt ohne Luft zu holen und nun war sie ein wenig außer Atem.
luciana lachte auf. "Ok.. lnagsam langsam... also frage eins: Was muss denn ein Werwolf machen damit er sich bei Vollmond nicht verwandelt? ähm also... es gibt nichts was es UNmöglich macht sich zu verwandeln. Aber es gibt eine Wolfsbanntrank wenn der Werwolf den zusich nimmt, verwandelt er sich zwar tritzdem unter schmerzen in einen Werwolf, aber er behält sein bewusstsein.
Werwölfe ziehen gerne im Rudel umher andere Tiere meiden sie für gewöhnlich, es sei denn sie haben hunger
Ein Werwolf hat sein Bewusstsein nicht mehr unterkontrolle, er weiß nicht was er tut und so. also... er ist sozusagen... hm... nicht er selbst..." Luciana sah sie nun an. "Fragen geklärt, oder kommen noch welche? "
Luna lachte nun auch. "Ich habe tausende Fragen, aber im Moment weiß ich sie nicht. Hm, lass mich überlegen...was wollte ich noch alles wissen? Was wäre wenn ein Werwolf gegen einen Vampir kämpfen würde, wer hätte die besseren Chancen? Und wie verhalten sich Vampire gegenüber Werwölfen? Ich meine, stellen sich bei ihnen dann alle Nackenhaare auf oder kriegen sie dann gar nichts mit?"
"da gibt es so diskusionen... also... ich glaube das es verschieden ist... also darüber weiß ich noch nichts..." gab Luciana zu. "ich gebe zu, ich habe deshalb auch noch garnicht nachgeguckt" grinste sie.
Luna musste unwillkürlich grinsen. "Ich bin ein Wolf. Dabei dachte ich immer so hundeartige Wesen können Katzen nicht ausstehen. Wir können uns ja mal treffen und ein bisschen rumstromern.""
"ja können wir machen... ich hätte mir gewünscht ein Hund bzw wolf zu sein, doch irgendwie bin ichd ann eine katze... aber eine dunkel brune main coone Katze. ziemlich groß... ich sehe aus wie ein Luchs. das hat mein Vater immer gesagt"
"uh...tut mir Leid, das wusste ich nicht." Luna schwieg und wusste nicht was sie dazu sagen sollte. Dann fiel ihr etwas auf. "Wenn dein Bruder gestorben ist als du vier warst, und trotzdem schon gesehen hat dass du ein Animagus bist, dann warst du schon als Kleinkind einer?"
"Ich wurde an meinem dreizehnten Geburtstag einer. Es war so ne Art besonderes Geschenk von einem Kumpel. Er hat mir gezeigt wie man einer wird." Luna sah neugierig zu Luciana. "Wieso bist du einer?"