Selene war auch endlich gekommen... "Wir müssen sofort los! Kate..Du bleibst hier, weil du verletzt bist. Die Wohnung ist für jeden unsichtbar, dir passiert also nichts mehr" meinte sie und nickte ihr leicht zu. Andrew gab Kate einen sanften Kuss auf den Mund...Er wusste nicht, ob er diesen Tag überleben würde...Er würde es aber versuchen um Kate wieder zu sehen..Um mit ihr zusammen zu sein! Selene beobachtete die zwei und musste leicht lächeln. "Der Rest wartet bereits in der Eingangshalle des Schlosses auf uns" erklärte Selenm. Jeder berührte nun ihre Arme...(hoffe es is okay), außer Kate. Sie waren weg...
Marko,Selene und Deni waren wieder in der Wohnung. Selene verpasste Marko eine Ohrfeige. "Du Narr! Carpe ist in der Lage seine Gegner sofort aufzuspüren!" meinte sie wütend und sah zu Kate. "Wie geht es dir?" Marko sah sie nur an und wusste nicht was er sagen sollte...
Kate stand am Fenster, als die beiden wieder kamen wandte sie sich zu ihnen. "Danke, es geht mir gut", sagte Kate. Sie sah dann etwas fraglich zu Marko. "Ist alles gut gegangen?", fragte Kate und sah alle an.
Keine Antworten kamen... Vor ihnen erschien Carpe, dieser schrie laut auf und sein Schwanz sauste direkt auf Selene zu; er durchbohrte ihre Brust, und schleuderte sie gegen die Wand. Das Blut spritzte in alle Richtungen. Dann sprang er auf die Decke, sah hinunter und mehrere blau eFeuerbälle kamen auf Deniz, Kate und MArko zu.
Marko wich einigen Kugeln aus, landete dann auf der couch und richtete seinen Zauberstab auf Carpe. "Bombarda!" Eine Explosion an der Decke... Der Großteil der Decke stürzte ein... Marko stand auf, er hatte keine Ahnung ob Carpe noch lebte.
Kate hatte ihren Zauberstab gezückt und stand neben Marko. Ernst und etwas fraglich sah sie zu dem eingestürzten Haufen. Deniz hatte ein schlechtes Gewissen, auch sie hatte ihren Zauberstab gezückt, sagte aber kein Wort.
Mary tauchte bei Andrew auf. Völlig perplex sah sie sich um und wusste nicht was sie sagen sollte. Noch immer schmerzte ihr Bein und so brach sie am Boden zusammen. Die Wunde an ihrem Rücken, hörte noch immer nicht auf zu bluten.
Kate sah geschockt auf den Schwanz, sie atmete tief durch und schluckte. Sie hatte noch einmal Glück gehabt, da Carpe erstarrt war. Kate duckte sich dann so schnell sie konnte, damit sie aus der Gefahrenszone weg war. Sie ziehlte dann auf Carpe. "Avis!", lauter Vögel kamen aus ihrem Zauberstab, die auf Carpe los stürmte.
Andrew stand plötzlich neben Kate und runzelte die Stirn. "Willst du ihn damit beeindrucken?" fragte er grinsend. Carpe löste sich auf...Er flüchtete. Er ging dann zu Selen , sie war schwer verletzt. "mist..." murmelte er.
Kate errötete leicht. Sie kam sich dumm vor, eigentlich hätte sie das noch wissen müssen, dass Carpe kein Zauber was anhaben konnte. Sie war damals mit David ihm schon einmal begegnet. Kate legte stumm den Zauberstab weg und sah zu Selene.
Deniz sah sich das an. "Hm... sieht nicht gut aus. Wir bringen sie besser zu einem Arzt."
Selne esetzte sich auf und warf Deniz einen wütenden Blick zu. "Hast du deinen Freund gerettet? Ich glaube nicht..Sonst wäre er hier bei uns.." meinte sie und konnte Deniz nicht leiden xD Eigentlich konnte sie viele Frauen nicht leiden. Andreas und Terra tauchten auch auf. "Die Vampire haben sich zurücjgezogen...Die Zauberwelt ist wieder frei" sagte Terra und musste leicht lächeln...
"Oh? Hör ich da Gefühle?", frate Deniz sie unbeenidruckt, sie lächelet schwach. "Und nein, er wollte mich umbringen, wäre das im Labor nicht so gefährlich gewesen, hätte ich ihn retten können", meinte Deniz nur. "Ein Jammer dass du mir nicht zur Hilfe geeilt bist, Vampir"
Kate sah kurz zu Terra, die Zauberwelt war nun befreit? Sie bemerkte dann Mary. Sie ging zu ihr und kniete sich zu Mary runter und betrachtete die Wunden und wie das Blut nicht stoppte. Sie sah zu den anderen. "Mary braucht einen Arzt! Es hört bei ihr nicht auf zu bluten", rief Kate. Sie sah sich dann den Oberschenkeln von Mary an, Kates Augen wurden grösser. Sie sah entgeistert auf Mary. "Was ist passiert?"
Selene lachte. "Ich wollte ja, dass du stirbst...Wie sollte ich denn helfen, wenn ein Gegner vor dem Labor steht? Wir haben dich da rein gebracht...Und solltest du mal sterben, dann erwarte von niemandem, dass jemand bei deinem Bebgräbis erscheint, Miststück!" meinte Selene und verschwand. Alle anderne waren auch weg, außer Andrew.