Joel musste leicht grinsen. Diese Erwachsenen bald würde Sirius gegen einen mächtigen Lord kämpfen. Dies beunruhigte Joel ein bisschen doch es wäre erst in ein paar Jahren. Bois dahin konnte sich vieles ändern. Joel ging auf den bewusstlosen Zauberer zu: "Was wollte er?" Fragte er Sirius.
"Sich beschweren, weil ich gezaubert habe... Ich habe dir ja gestern erzählt, dass minderjährige nicht zaubern dürfen... Übrigens lebt er noch..." Dann ließ er ihn schweben und beförderte ihn über die Mauer. "Wahrscheinlich wollte er schon gestern kommen, da hatte ich aber noch meinen Schutzzauber... Den habe ich erst heute morgen wegen dir entfernt..."
Joel musste lachen: "Wenschon ist bei dir immer etwas los." Er sah dem schwebenden bewusstlosen zauberer grinsend nach: "Hoffe dass er nicht gerade einen Herzanfall kriegt wen er aufwacht. Der Gerdanke von einem erstklässler besiegt zu werden ist nicht gerade einfach." Joel fügte noch hinzu: "Obwohl du kein normaler erstklässler bist."
Joel sezte sich hin und meinte: "Du hast tatsächlich kein einfaches Leben. Deine Geschcihte ist wirklich...unglaublich du wirst bestimmt in die Geschichte eingehen. Doch hast du diesen Lord Azrael schon einmal gesehen?"
"Keiner. Mein Vater besaß nicht die Biporale Klinge und Azurael war sehr altersschwach. Mein Vater konnte ihn nicht töten, und Azurael konnte meinen Vater nicht einmal verwunden..."
Joel fragte misstrauisch: "Aber damals, warst du damals nicht ein bisschen zu jung? Schliesslich ist dies schon Jahre her. Wie alt war Azrael damals und du?"