(loooool ich glaube chris wird demnächst scheiden, gut beschrieben mact echt spass es zu lesen. armer chris damals als tim im interwievte für die schülerzeitung war er noch so glücklich *gg*)
Es war nun nach 23:00. Chris war schon eingeschlafen, wie immer war es ein anstrengender Tag für ihn. Marko war nicht eingeschlafen, er brauchte immer eine Zeit. Er legte sich wieder auf den Rücken und sah wieder zur Decke rauf. Plötzlch krachte etwas gegen das Fenster, sofort zuckte Marko zusammen. Er setzte sich auf und sah zum Fenster...Eine grau-silberne Eule stand am Fensterbrett und sah ihn an. "Um diese Zeit?" fragte er sich in Gedanken und öffnete das Fenster. Er nahm das Stück Pergament von seinem Fuß, die Eule flog wieder davon. "Die hat es aber eilig" sagte er leise. Er schaltete das Licht ein und setzte sich an seinen Schreibtisch. Mal sehen wer mir geschrieben hat.
Hallo Marko !
Ich hoffe du genießt deine Weihnachtsferien! Ich bin gerade mit meine Eltern in Österreich, in den wunderschönen Alpen. Ich hoffe, dass der Brief noch rechtzeitig ankommt, denn ich wusste nicht, ob meine Eule schnell genug ist. Und ich wusste auch nicht ob sie es überhaupt schaffen würde. Ich muss dir dann sehr vieles zeigen, wenn wir wieder in Hogwarts sind. Und vergiss nicht, lern etwas für die ZAG-Prüfungen.
Viele Grüße aus Österreich und natürlich von mir,
dein John Melton
Marko lächelte als er den Brief las.:" Also hat man mich doch nicht vergessen" sagte er leise und sprach mit Xena. Er legte den Brief auf die Seite, schaltete das Licht aus und legte sich wieder ins Bett. "Oh ja...ZAG-Prüfungen...Auf die freue ich mich schon" sagte er und schloß seine augen.
(lol, danke*gg* mir ist nichts besseres eingefallen loool)
Chris wachte auf, er konnte nicht einschlafen. Es war wieder mal so eine Nacht wo niemand einschlafen konnte, denn es war Vollmond. Es war das Zeichen, so wie die Muggel es immer sagte, dass man kaum einschlafen kann. Und es stimmte auch, Chris konnte nicht mehr einschlafen.Er ging in die Küche, schaltete dort das Licht ein, schüttete sich einen Früchtetee aus der Kanne, der noch schön warm war in eine Tasse und nippte kurz dran. "Das nächste mal gehe ich früher schlafen.." sagte er und ärgerte sich nun ein wenig. "Du kannst also auch nicht schlafen, was?" fragte Marko und öffnete den Kühlschrank und holte sich die Milch raus. "Wir müssen morgen um 10 Uhr aufstehen, nur damit du es weißt. Geh lieber schlafen" sagte Chris und nippte erneut am Früchtetee."Ich kann nicht einschlafen, ich bin viel zu munter" meinte Marko. "Aha, ich verstehe. Also hat es sich gelohnt zu Daniela zu gehen?" fragte Chris grinsend.:" Woher willst du wissen das ich bei ihr war und nicht bei James?" fragte Marko grinsend. Er schenkte sich Milche in und begann einen großen Schluck zu nehmen. "Weil James schon um 19 Uhr im Bett ist" meinte Chris. "Stimmt auch wieder" sagte MArko leise lachend. "Ja, ich war bei ihr, und ja, es hat sich gelohnt, sehr sogar" meinte Marko leise und setzte sich zur Küchentheke. "Verstehe. Es freut mich. Tja, du wirst wohl langsam Erwachsen mein kleiner" sagte Chris. "Nun, vielleicht werde ich erwachsen, aber innerlich werde ich immer ein Kind bleiben, das hast du mir doch immer gesagt, weißt du noch?". "Ja, ich weiß es noch" sagte Chris..Es folgte eine kurze Stille:" Vorhin flog eine dumme Eule gegen ein Fenster von uns. Ich weiß aber nicht welches Fenster" sagte Chris und schüttelte leicht den Kopf. MArko schwieg und schnitt eine Grimasse" Tja, das war die Eule von Melton. Du weißt schon, der, der in Astronomie jedesmal die Hausübung vergisst" sagte Marko. "Oh ja, Mr.Melton. Der wird bei den ZAG-Prüfungen durchfallen, das weiß ich jetzt schon" meinte er.
(loooool hat der auch bei randel astronomie? *gg* @sirius du hast diese ff gelesen? loool werde nachher mal das kommi nach lesen gehen. danke wobei damals hatte ich total einen dummen schriebstil habe mich zum glück verbessert.)
"Also, ich leg mich mal wieder hin" sagte Marko uind legte sein Glas zum Abwasch. "gute Nacht" sagte er leise und ging hoch zu seinem Zimmer. "Manchmal glaube ich wirklich, dass er mein richtiger Sohn ist" sagte er leise und trank seinen Tee fertig. Er schaltete das Licht in der Küche aus und legte sich wieder ins Bett, vielleicht kann er jetzt einschlafen.
(@Joel: joa, Chris hat auch MArko in Astronomie, in der 5.Klasse*gg* Er hat fast jede Klasse in Astronomie, nur eine nicht, weiß aber jetzt nicht welche*gg*)
(lol...na ja.....Wäre MArk wirklich der sohn von Chris, dann war Chris bei seiner Geburt ca. 15 Jahre alt...loool...was ihr euhc da zusammenreimt*ggg* ich kan euch versichern , Mark ist nicht der richtige sohn von Chirs*ggg* )