Eli lächelte. "Oh vielen Dank mein Guter, danke!" Schnell trat er herein. Draussen war es eisigkalt und er hatte sich schon beinahe die Hände abgefrohren. "Hier mein Junge", sagte er zu Marko und übergab ihm ein Packet. Schliesslich lief er zu den Erwachsenen. "Ah Chris, mein alter Freund!", rief er fröhlich und stellte seinen Früchtekorb ab. "So, hier noch was für euch", meinte er munter und deutete auf den Korb. darunter befand sich auch eine Flasche Wein und eine Schachtel selbstgemachten Tee. "So, und wo ist jetzt deine liebe Frau?", meinte er, immer noch ganz im Geschenkefieber.
Marko nahm das Paket. "Aha,,danke" sagte er nur und ging in das Arbeitszimmer wo ELi nun war mit Chris(*gg*) "Eli, so früh haben wir dich garnicht erwartet.Schön dihc zu sehen" sagte er grinsend. "Oh, da ist so viel passiert in den letzten Tagen" meinte Chris. "Wir haben uns gestern Abend scheiden lassen" sagte chris seufzend. Marko senkte leicht den Kopf.
Eli öffnete seine Augen. "Waaaas? Aber...aber du hast mir doch immer gesagt, wie glücklich ihr zusammen seit!" Verwirrt setzte er sich und dann sah er zu Marko. "Kannst es aufmachen wann du willst Junge."
"Nun, Dinge ändern sich...leider um ehrlich zu sein. Ich erzähle es dir später ELi" sagte er, er woltle nämlich nicht vor Marko schlecht über sie reden und sah anschließend rüber zu Marko. Marko verstand einige Sekunden nicht, aber dann." Achso, sie wollen das ich es jetz öffne" dachte er sich(looool) . Marko öffnete das Paket.
In dem Paket war eine Brille zu sehen. Weiterhin befand sich ein Brief darunter:
Lieber Marko Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute! Diese Brille wird unsichtbar wenn du sie anziehst und damit alle Geheimgänge sichtbar. Ich bin mir nicht sicher ob dein Vater damit zufrieden wäre, deshalb hab ich dir schonmal den Brief geschrieben Viel Spass mit dem Geschenk
"Na los, mach es nciht so spannend" sagte Chris neugierig. Marko sau kurz zu ELi und lächelte ihm an. "Danke Herr Professor. Er hat mir einen lieben Brief geschrieben" sagte Marko und Chris lächelt eihm an. "gut, dann gib Eli mal das Geschenk,d ass wir ihm gekauft haben" sagte chris. Marko war nun froh. Eien Person mehr, die ihm ein wenig mochte
Eli sah verdutzt in die Runde. "Was, ein Geschenk? Für mich?" Au ja, zeig!" Wäre Eli jetzt nicht auf einem Stuhl gewesen, wäre er im ganzen Zimmer heruntergehüpft.
Marko grinste ELi an und holte schnell das Geschenk aus der Küche. "Ist zwar nichts besonderes, aber hoffentlich gefällt es dir" sagte Chris zu Eli. Nun kam wieder MArko herein mit dem Geschenkt. Es war ein kleines Paket.
Drinnen befand sich: Eine kleise Kiste, die locker in eine Hosentasche passt. Wen die Kiste grün leuchtete, dann nähert sich eine Person die Eli sehr mag, leuchtet sie blau, nähert sich ein Schüler, ist sie aber rot nähert sich dann jemand, den ELi nicht leiden kann^^
"Das hab ich mir ausgesucht" meinte Marko lächelnd.
/loooooooooool ich glaub sie wird nie rot aufleuchten *gggg*/
Eli klappte den Mund auf und zu. "Donnerwetter das ist aber ein Geschenk!" Er betrachtete es von allen Seiten und sah Marko und Chris abwechselnd an. "Ihr seht euch nicht nur ähnlich, sondern gleicht euch aufs Haar! Oh vielen vielen tausend Dank!"
( nun joel, normalerweise muss eine lehrkraft menschen in gruppen aufteilen looool. Schüler, Freunde, Familie, Kollegen etc..ha, und nach den weihnachtsferien erstelle ich einen eigenen account für marko.*ggg* aber es gibt ja auch ausnahmen...und eli...irendwann muss es doch rot aufleuchten looool)
"findest du wirklich, das wir uns ähnlich schauen?..Mhm, wen du das sagst" meinte chris grinsend. Marko lachte kurz leise auf. "Wollen sie Weihnachtskekse?" fragte Marko und ging zur Küche. "Setzen wir uns in die Küche, dort können wir Kekse essen und Tee trinken" sagte Chris und führte Eli zur Küche.
(loool stimmt *gg* cool dass du marko bald machst. aber er ist ja schon ein fünftklässler *gg* machst du auch noch seine freunde in hogwarts? find eich cool dass du ihn bald spielst. )