Ella schaute sich lächelnd um und schaute dann zu Rul hoch. Ohne etwas zu sagen schaute sie sich wieder um und gab an der Garderobe ihre Jacken ab. "Let's Dance" sagte sie lachend.
Sky übernahm den Eintritt für Draco und dank Skys besonderer Karte, kamen die beiden schneller rein, da sie sich nicht anstellen mussten. Die beiden jungen Männer gaben ebenfalls ihre Jacken ab und auch hier legte Sky einen Schein als Trinkgeld hin. Beide verschwanden dann nach oben und fanden sich wenig später mit einem Longdrink an der Bar wieder.
Rul grinste und bewegte sich mit Ella durch den Floor. Sie gingen nach oben von wo die laute Housemusik drängte. Wenn die beiden etwas konnten dann war es tanzen. Als wäre es ihr zu Hause zog Rul Ella an sich ran und tanze eng umschlungen mit ihr.
Magnolia kam ebenfalls ins Gille's mit Francis an ihrer Seite. Sie gingen an die Bar und bestellten als erstes einen Drink.
Sky beugte sich vor und flüsterte Draco was zu, daraufhin drehte sich der Slytherin um und betrachtete Magnolia. Grinsend wandte er sich wieder um und nickte leicht. "Da hast du Recht" bestätigte er. Die beiden jungen Männer prosteten sich zu. "SKY?!" Sky fuhr zusammen und hätte sich beinahe verschluckt. Er drehte sich um und sah eine aufgebrachte junge Frau auf die beiden zukommen. "Entschuldige mich" sagte Sky schnell und verschwand in der Menge. Die aufgebrachte Blondine blieb bei Draco stehen. "Wo ist er?" fragte sie. Genüsslich trank Draco noch einen Schluck seines Longdrinks und zuckte mit den Schultern. "Wen meinen Sie?""Sky" Kopfschüttelnd zuckte Draco wieder mit den Schultern. "Ich kenne keinen Sky" mit diesen Worten kehrte Draco ihr den Rücken zu und schaute zu Magnolia. "Darf ich Ihnen einen Drink ausgeben?" Wut entbrannt verließ die junge Blondine die Diskothek.
Ella legte ihre Arme um Ruls Hals und bewegte sich mit ihm zum Takt der Musik. Sie fühlte sich wohl in seinem Armen und war froh ihn zu haben. "Ich liebe dich" sagte sie.
Zu Marcella war mittlerweile die Nachricht duchgedrungen, dass sich Sky McFadden hier aufhielt. Das kam nicht allzu selten vor, und trotzdem war er jedesmal ein wichtiger Sondergast der entsprechend behandelt werden musste. Das Mädchen vom letzten Mal hatten sie gefeuert, also musste heute Zizou den Job übernehmen. Marcella trat zur Bar und lief mit Zizou in einen privaten Trakt, wo sie mit ihr sprechen konnte. "Also hör zu. Sky McFadden ist hier, unser Hauptsponsor per se. Ich will, dass du heut deine Arbeit an der Bar hinschmeisst und ihm Schritt und Tritt folgst. Belästige ihn nicht, sondern sorge dafür, das es ihm an nichts fehlt und ebensowenig seinen Freunden. Drinks, Spezialwünsche gehn alle aufs Haus bei ihm."
Magnolia drehte sich etwas überrascht zu Draco um. Sie musterte ihn vorsichtig. "Ja gerne", sagte sie dann und drehte sich zu ihm, um ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken. "Kennen wir uns?"
Zizou nickte. Den Namen kannte sie, denn Mai-Lin hatte ihr schon viel über diesen jungen Mann erzählt. "Okay" sagte sie und nickte zu Bestätigung, dass sie verstanden hatte.
Draco schüttelte mit dem Kopf. "Nein, aber das kann man ja ändern" sagte er selbstbewusst und schaute zu der Barkeeperin, jedoch schaute er direkt danach wieder zu Magnolia. "Was wünscht sich die Dame denn zu trinken?"
Sky war auf die Toilette geflüchtet und stand vor dem Spiegel. Er zählte innerlich bis 100 und öffnete dann wieder die Tür. Kurz ließ er seinen Blick schweifen, doch sie schien ihm nicht gefolgt zu sein. Zufrieden richtete er seinen Kragen und lief an der Tanzfläche entlang. Zur Bar wollte er jetzt erstmal lieber nicht.
Marcella nickte. "Gut. Sag ihm von anfang an, dass du hier arbeitest und für ihn zuständig bist. Nicht das er sich bedrängt fühlt oder dich abserviert. Viel Spass." Sie gab Zizou dann einen Wangenkuss und verschwand wieder.
"Einen Tequilla Sunrise", sagte Magnolia. Anthony hob seinen Kopf und blickte über Magnolias Schulter zu Draco hinüber. Die blauhaarige spürte die Aufmerksamkeit und deutete mit ihrem Finger nach hinten. "Und keine Angst, das ist mein Cousin."
Jayden und Michael erschienen in der Discothek. Michael war leicht genervt, weil man sie beim ersten Mal zurück gewiesen hatte: Jayden war nicht schick genug angezogen gewesen. Eine Stunde im Verzug erschienen sie also in der Discothek. Es war schon reichlich überfüllt und sie schlängelten sich an den tanzenden Leuten vorbei.
Zizou nickte und machte sich sofort auf den Weg um Sky zu suchen. Als sie ihn gefunden hatte, atmtete sie tief durch, nahm eine gerade Haltung an und lief selbstbewusst auf ihn zu. "Entschuldigen Sie bitte, Mr McFadden?" Sky drehte sich zu Zizou um und anstatt sie zu grüßen musterte er sie. "Ich bin Zizou, ich arbeite hier im Gille's-" "Komm auf den Punkt" Sky schaute dann in ihr Gesicht. Sie war ein wenig überrumpelt, fasste sich jedoch schnell. "Ich bin heute aben für Sie zuständig. Sollten sie Wünsche haben, melden Sie sich bei mir und natürlich geht alles aufs Haus" erklärte sie. "Auch Sie?" fragte er dann und grinste über Zizous Verwirrung. "Scherz. Ich melde mich" er wandte sich dann wieder um und lief weiter.
"Zwei" sagte Draco zu dem Barkeeper und drehte sich wieder zu Magnolia. Er hatte Anthony garnicht gesehen. "Oh, Hallo, wie unhöflich, möchten Sie auch was trinken?"
Dajana sah die beiden Jungs, wie sie an der Tanzfläche vorbeigingen. Sie lief auf Michael zu und hielt ihn am Arm fest. "Hey ihr zwei" sagte sie lächelnd.
Anthony schüttelte den Kopf und deutete auf seinen Whikey. "Nein danke. Also, ich bin unten wenns dir langweilig wird, Cousinchen." Er gab Magnolia einen Kuss auf die Wange und verschwand dann durch die Menge. Magnolia lächelte etwas beschämt. "Kleiner Scherzkecks", meinte sie und blickte dann zu der Kellnerin, die die Tequillas vorbereitete. Zitrone und Salz wurden ihnen dazu gereicht.
Mit hohen Hacken und eng anliegendem Kleid erschien Saphira in der Discothek. Sie wurde von Susan und Mandy begleitet, zwei Blondienen. Die Frauen gaben ihre Jacken ab und stöckelten durch das Gille's.
Mireya stand neben James an der Tanzfläche. Besitzergreifend hatte er einen Arm um sie gelegt und sie dichter an sich gedrückt. "Holst du mir was zu trinken?" fragte Mireya und schaute zu James hoch. Als dieser sie mitziehen wollte, blieb sie eisern stehen. "Ich warte hier" sagte sie. "Na schön" murmelte James und lief hinunter zur Bar. Erleichtert atmtete Mireya aus und fuhr sich durch die offenen Haare.
Draco lächelte und nickte. "Jap, aber so sind sie" Er nahm dann die Tequilas an und reichte einen davon Magnolia. "Auf was trinken wir?" fragte er und war ein wenig näher gerückt, damit sie nicht so laut reden mussten... zumindest war das ein Argument von vielen.
Hinter Dajana, die Michaels Hand nicht losgelassen hatte, erschien Jeremy. "Hallöchen, ihr seit also doch noch gekommen?" Dajana erschrack leicht und stellte sich näher an Michael. "Hi Jeremy" sagte sie kurz und drehte sich wieder zu Michael. "Kannst du tanzen?"
Sky sah Saphira und begann zu lächeln. Er verfolgte sie mit seinem Blick, doch anstatt direkt auf sie zuzugehen, wartete er lieber noch ein wenig ab.
Gut war Cyrill gerade nicht zulande, sonst hätte er Mireya nicht mehr aus den Augen gelassen. xD Jedoch war es ein anderer Mann, der Mireya betrachtete. Es war ein Asiate und er machte einen missmutigen Eindruck, als gehöre er nicht hierher und als wäre er eine Bedrohung. Doch in dem ganzen Getummel viel er ihr wohl gar nicht auf.
Magnolia nahm den Tequilla an sich und konzentrierte sich, ihn zu verstehen. Auf was sie trinken sollten? Gute Frage. "Auf...ähm...auf 2012 und den nicht kommenden Weltuntergang."
Michael blieb abrupt stehn als Jeremy da war. Oh mann, nicht der schon wieder, ging es ihm durch den Kopf. Und wo war John? Er grüsste Jeremy nicht und war froh, als Dajana sogleich von Tanzen sprach. "Klar kann ich", antwortete er etwas ungeschickt. Er bewegte sich dann mit ihr von Jeremy fort und tanzte mit ihr in der nächsten Ecke. Schmollend sah Jayden den beiden hinterher und blickte dann etwas beschämt zu Jeremy. "Hi. Wo ist John?"
Dajana freute sich von Jeremy weg zu sein. Was im Nachhinein auch nicht fair war. "Gott sei Dank" sagte sie und lachte. Sie legte ihre Arme um Michael.
Mireya merkte zwar, dass sie beobachtet wurde, doch dies war ihrer Meinung nach in einer Disco normal. Sie schaute sich dann um und lief um die Tanzfläche herum, würde James sauer werden und sie zur rede stellen, hatte sie die schon die perfekte Ausrede.
Draco hob seinen Tequila. "Oder: Auf die schönste Frau an der Bar?" Er leckte dann das Salz von seinem Handrücken und schluckte den Tequila. Zuletzt biss er in seine Zitrone.
Jeremy schaute zu Jayden runter. "Collin. Er heißt Collin. Kompliziert. Zweitname... Erstname ist immer das Gleiche" Eine junge Frau lief an ihnen vorbei und Jeremy gab ihr einen Klaps auf den Po. Dafür fing er sich eine Ohrfeige ein, doch es schien ihn nicht zu stören. "Also, schon eine potenzielle Tänzerin gefunden?"
Jeanelle lief unsicher durch die Disko und ihr Blick war verlegen gesenkt. Hoffentlich würde sie hier keiner ansprechen und ebenso hoffte sie Marcella finden. Als sie an der bar ankam, wartete sie darauf das die Barkeeperin sie ansprach.
Mia kam zusammen mit Stacy und Fia in die Disko. Nicht lange mussten sie warten da hatten sie schon ein Getränk und gingen auf die Tanzfläche. Wie immer war Stacy gleich bei einem Typen, wobei Fia und Mia alleine tanzten.
Stuart und die ganze andere Partygruppe saßen in einer Ecke und lachten laut. Matt flirtete mit einer Frau und flüsterte ihr immer wieder irgendwelche Komplimente ins Ohr. Andere wir Markus und Bonnie tranken eher gelassen etwas. Ein paar Mal waren Bonnie und Stuart schon tanzen gewesen, aber Markus war es natürlich noch nicht.
Mit Hilfe von Saskia kam Derek in das Gille's und während sie durch den Gang gingen hielt Derek sie am Arm fest. "Pass schön auf, ja? Dein Cillian will keine Schlagzeilen" Belustigt fing er an zu lachen, doch Saskia verdrehte nur die Augen und stöckelte zur Bar. "Captain Cola" sagte sie und schaute zur Tanzfläche.
Derek sah Jeanelle an sich vorbeilaufen. Er zog die Augenbrauen zusammen und folgte ihr dann. Bevor sie in jemanden hineinlaufen konnte, zog er sie zurück, nah an sich heran. Der betrunkene Jugendliche torkelte an den beiden vorbei und Derek drehte Jeanelle zu sich herum. "Kopf hoch, sonst denken noch manche, dass du schüchtern bist"
Michael liess sich die Nähe von Dajana wohlgefallen. Besonders schön waren ihre Augen und was aber noch wichtiger war: Sie schien Jeremy genauso wenig zu mögen, wie Michael selbst. "Ja zum Glück. So ein Penner!" Michael legte seine Hände um ihre Hüften und liess sie ein paar Bewegungen machen.
Magnolia tat es Draco gleich und liess sich den Drink schmecken, musste aber zuerst einmal nach Luft schnappen, ehe sie den nächsten Ton rausbrachte. "Wow, ich steh auf dieses Getränk. So, jetzt hör mal zu Casanova, was du vorher gesagt hast war recht billig, denn ich glaube dir keine einzige Silbe. Was bist du, ein College-Studie?"
Bei Jayden läuteten die Alarmglocken. Dieser John hiess also Collin? Er hatte sie angelogen? Vielleicht hatte der Typ etwas zu verbergen, genauso wie Jeremy, der ihm noch weniger geheuer war. "Ähm nein", antwortete Jayden abwesend und er musterte Jeremy kritisch.