Zizou nickte und verschwand Richtung Bar. Da nun mehr Leute auf Quiansu und Mireya aufmerksam wurden, mischten sich nun auch mehr Gäste ein, was den Lärmpegel noch ein wenig anhob. Genervt schaute er die die Richtung der beiden und schüttelte leicht den Kopf. Lächelnd wandte er sich dann an Saphira. "Mein Name ist Sky McFadden, mit wem habe ich das Vergnügen?"
"Entschuldige mich" sagte Draco und ging in die Richtung der Gruppe. James hätte am liebsten seinen zauberstab gezückt, doch er hatte keine Lust in Askaban zu landen. Auch wenn es nur ein paar Tage wären. "Na da wird dein Vater aber nicht glücklich sein" er hatte aufgegeben Mireya aus Quiansus Armen zu befreien. Geschockt starrte Mireya ihn an und hätte ihm am liebsten ins Gesicht gespuckt, wenn sie nicht so sehr auf seine Hilfe angewiesen wäre. "Hilfe!" rief sie dann laut und versuchte immernoch Quiansu von sich weg zu drücken. "Hilfe! Hilfe!"
Edit:
Saskia schaute zu Jayden und nickte. "Klar, schieß los" sagte sie.
"McFadden", wiederholte sie interessiert seinen Nachnamen. Ja, der schien nicht unbekannt. "Saphira Kingsley." Sie reichte im dann die Hand.
Magnolia blickte Draco hinterher und sie folgte ihm. Wäre er nicht gegangen, so hätte zumindest sie geschaltet. Denn es gab nichts schlimmeres für sie, als wenn ein Mann handgreiflich wurde gegen eine Frau. Und trotzdem war es gut das Draco ging, konnte er doch mehr wirken als sie es tat. Immer mehr Leute wurden auf die schreiende Mireya aufmerksam und in seiner Wut versuchte Qiansu ihre Schreie zu unterdrücken und würgte die junge Frau auf einmal! Er war in einem Rausch und anstatt abzuahauen machte er einfach weiter.
Sarah hatte gerade ihre Jacke abgegeben und kam in die Disco hinein. Hier schien etwas los zu sein, denn eine Mengenmasse drängelte sich auf einen einzigen Punkt zu und man konnte empörte Arme in die Luft schnellen sehn. Die junge Frau blinzelte und überlegte sich, ob sie nicht lieber wieder gehn sollte. Doch die Neugierde überwiegte und so blieb sie an ihrem Ort stehn und betrachtete das Geschehen.
Sky gab Saphira einen Handkuss und schaute sie dann an. Schon kam auch Zizou wieder mit den Getränken auf einem Tablett. "Danke" sagte Sky und reichte den Damen ihre Getränke und nahm zuletzt auch seinen Jägermeister. "Danke, du kannst wieder gehen" sagte er, als Zizou nur ein paar Schritte zurück ging. Sie nickte und lief schnell zum Eingang zu der Securtity. "Eine junge Frau wird von einem Kerl angegriffen" sagte sie und deutete auf die Tanzfläche.
Mireya schlug um sich und bekam Panik. James, der jetzt erst den ernst der Lage begriff, versuchte Quiansus Hände von Mireyas Hals wegzureißen. "Lass Sie in Ruhe du Mistkerl. Du hast keine Ahnung was du da gerade tust!" Durch die Menschen masse hatte Draco es nicht leicht zu Mireya und Quiansu zu gelangen, da ihm viele Schaulustige den weg versperrten.
Stuart schaute fassungslos drein und Alex tat es ihm gleich. Sein Gesicht wirkte wutverzerrt als er sah wie Mireya um hilfe rief. Wütend packte er am Kragen den Chinesin um ihn eine Reinzuhauen. "Lass die Finger von ihr du Wiederling." rief er laut aus und wollte ihm seine Faust ins Gesicht schlagen. Miranda konnte nicht mehr schnell genug reagieren, denn alex war schnell mit seinen Kräften. Markus selbst drängelte sich durch die Menge und schaute fassungslos zu alex hinüber.
Saphira nahm ihr Glas und blickte dann über Skys Schulter hinweg. Da vorne passierte doch was! Sie blinzelte leicht und sah dann zu Sky, der das ganze ignorierte. Wahrscheinlich war er einer, der sich nicht gerne aus dem Konzept bringen liess. Ein McFadden eben, der alles bekam was er wollte und es keine Ausnahmen gab - keine Helden um ihm herum. Er war das einzige Objekt hier im Raum und deshalb das was rund herum geschah von keiner Bedetung. Saphira legte das Glas an ihre Lippen und nippte von den Whiskey. Sie kam nicht drumherum leicht zu schmunzeln. Sky hatte etwas süsses an sich.
Achmed hatte beim Eingang einen Dealer gefilzt und ihm die Handschellen angehängt. Zusammen mit Dean, dem anderem Securitär, warteten sie nun auf die Bullen als Zizou kam. Sofort schaltete er und übergab den Dealer Dean. Dann eilte er los in die Disco hinein.
Dabei streifte er Sarah, die etwas zur Seite fiel und sich am Arm rieb. "Hey!", schrie Achmed und die Menge machte ihm Platz. "Bursche! Lass die Hände von ihr!" Alex derweilen schlug gegen Qiansu und versuchte den Chinesen zu stoppen, der seinerseits dann aggressiver wurde und nach Alex kickte. Achmed war dann schliesslich auch angekommen und befreite Mireya von Qiansus festen Griff, der weiterhin nach Alex kickte. Qiansu flippte aus und er zückte seine Waffe. Doch Achmed schlug sie ihm aus der Hand und schreiend wichen ein paar Frauen zurück. Die Waffe fiel direkt vor Dracos Füsse hin.
Für Mireya ging das alles zu schnell. Ihr wurde schwindelig und wusste nicht mehr ganz wo sie war oder in welchen Armen sie sich nun befand. Nicht nur ein paar Frauen waren zurück gewichen, denn auch James hatte Respekt und war vorsichtshalber einen Schritt zurückgegangen. Draco starrte auf die Waffe vor seinen Füßen, bückte sich und hob sie auf, sodass niemand anderes- vielleicht Komplizen- sie sich schnappen konnten. Er ging damit auf Achmed zu und schaute prüfend zu Mireya. Ob er vielleicht das ganze hätte verhindern können, wenn er vorher reagiert hätte? Er bekam ein schlechtes gewissen. "Wir sollten sie ins Krankenhaus bringen" sagte er entschlossen und nahm Achmed das Mädchen ab.
Sky drehte sich schließlich um und schaute hinüber zu der Menge. Beinahe hätte er sein Glas fallen lassen, als er Draco mit der Waffe in der Hand und dem Mädchen sah. "Was ist da gerade passiert?" fragte er und schaute kurz zu Saphira.
Alex blickte eher ruhig drein als er sah wie der Chinese die Waffe zog und sie sogar kurz in seine Richtung zeigte. Schieß doch Freundschen dachte er und spürte plötzlich wie jemand eine Hand drückte. Miranda musterte ihn als er sich zur ihr umdrehte, aber er schaute schnell wieder weg wegen den Zorn in seinen Augen. Schon trat er in Richtung Draco und wollte Mireya nehmen. "Ich bringe sie hin." antwortete er ihm und schaute nur kurz zu diesen James. Der würde ganz sicher sicher nicht Mireya jetzt bekommen.
Jeanelle nickte wieder leicht wegen Marcella, aber schon schüttelte sie wieder ihren Kopf. "Ich werde das noch machen, aber nur wenn ich mir ganz sicher bin! Bitte sag mir bescheit, wenn du was von meinen Vater hörst." Damit drehte sie sich um, aber vorher senkte sie höflich ihren Kopf zum Abschied.
Achmed nahm Draco die Waffe ab und konnte nicht danken dafür, denn alles musste schnell gehn. "Mia! Begleite sie!", rief er noch, da sie eine aus der Bar war und schliesslich auch hier sein musste. Mein Gott, das würde ärger geben, zumal Qiansu die Waffe gehabt hatte. Wie hatte er es geschafft die reinzubringen? Mia war dazu gekommen und hielt sich im Hintergrund. Sie lief dann in die Menge hinein und blickte abwechselnd von Draco zu Alex. Qiansu wurde abgeführt.
Draco schaute zu Alex und wusste nicht Recht, ob er ihm vertrauen sollte. Klar er hatte Mireya gerade versucht zu befreien... dennoch war der Slytherin sich unsicher. "Keiner von euch beiden wird Mireya wegbringen" mischte sich James ein und hielt Mireya am Arm fest. Draco fasste sich an den Kopf und zuckte nur mit den Schultern. "Macht was ihr wollt" sagte er und ließ Mireya los. "Ich will nach Hause" sagte sie. Siegessicher schaute James zu Alex. "Und da werde ich sie jetzt auch hinbringen"
Nachdem Draco die Waffe abgegeben hatte, war er schnurstracks zur Bar gelaufen. "Daniels... doppelt..." Draco nahm das Glas und trank es leer. "Noch eins" sagte er und als er das zweite auch auf hatte wandte er sich wieder um, in der Hoffnung, dass der Disko
Mia blickte zwischen James und Alex umher. Die junge Frau wollte nach Hause gehn, vielleicht war es besser so? Doch ehe sie gehen würden musste sie unbedingt ihren Namen wissen, doch sie wusste nicht so genau, wen von den beiden Männern sie ansprechen sollte.
Es war Magnolia, die neben Draco erschien und ihm das zeite Glas aus der Hand nahm. "Was soll das?", fragte sie ihn ruhig und stellte das Glas ab. "Das hast du doch nicht nötig."
Die Lage schien sich zu entspannen. Achmed lief mit dem frustrierten Chinesen hinaus und Sarah warf ihnen einen unruhigen Blick zurück. Sie entschloss sich dann trotzdem hier drin zu bleiben, wähernd andere Leute das nicht taten und verschwanden. Die junge Frau trat durch die Menge durch und setzte sich dann zu Draco und Magnolia an die Bar. "Eine Cola", bestellte sie.
Draco räusperte sich leicht und zeigte dann einsicht indem er nickte. "Ja... aber... ich weiß nicht." er schüttelte leicht den Kopf und schaute wieder zu Mireya. "Ich mein, ich habe gesehen wie er mit ihr umgegangen ist... zumindest habe ich gesehen, dass es ihr nicht gefallen hat" erklärte er und zuckte wieder leicht mit den Schultern. "Vielleicht hätte ich das hier verhindern können"
Maggie setzte sich nun neben ihn. "Denkst du das etwa?" Sie schüttelte den Kopf. "Wir alle trugen eine Verantwortung hier. Besonders die Securitas, die anscheinend einen schlechten Job gemacht haben. Einen Psychopaten wie den überhaupt reinzulassen..." Sarah kam nicht drumherum mitanzuhören, was die beiden redeten und mischte sich dann ein. "Ich kenne diesen Mann, der war schon einmal aus der Zeitung", sagte sie. "Ich glaub der ist aus einem Gefängnis geflohen."
Ein leises Zähneknirschen kam von Alex Seite, welcher nun die Frau los ließ. "Gute Besserung Mireya." murmelte der Lehrer bevor er in Richtung Bar verschwand. "Bitte etwas gutes mit Alkohol." bestellte er und stand in der Nähe von Sarah. Stuart, Markus und Miranda schaute verwirrt drein, aber sie ließen ihn in Ruhe. Schließlich wusste Miranda das ihr bester Freund jetzt gerade Ruhe brauchte, um sich zu sortieren und runterzukommen.
Schützend legte James einen Arm um Mireya und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Leicht nickte sie dann und gemeinsam verließen die beiden das Gille's.
Draco lachte leise. "Das klingt beruhigend" erwiderte er und musterte Sarah einen Augenblick. Dann schaute er wieder zu Magnolia. "Darf ich mein Glas wieder haben?"