LOOOL?! was soll das denn? ich glaube, die schweizer wollen unbedingt anders sein, als die anderen [nicht die schweizer an sich, aber die regierung..] bald führen sie dann noch den linksverkehr ein oder den mittelverkehr [alle fahren in der mitte in beide richtungen... ]
looooooooooooooool stimmt dass hat mein vater auch gesagt dass die schweizer anders sein wollen als die anderen. doch ich glaube das volk muss darunter sehr leiden looool da es nicht einmal anständige tastaturen gibt *ggg*
Lebensgeschichte: Chris Randel kam 1979 in London auf die Welt. Er hatte (leider) keine Geschwister, somit war er Einzelkind. Seine Mutter ist eine Hexe und sein Vater ist ein Zauberer. In seiner Familie gab es noch nie eine Person die ein_/eine Muggel war. Für Chris Großeltern wäre es schlimm, wenn nun ein Muggel in der Familie auftauchen würde. Für seine eltern auch, aber nicht so schlimm. Als Chris 11 wurde, kam er in die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Er liebte jedes Unterrichtsfach und hatte nur O und E im Zeugniss stehen. 1993, war er 14 Jahre alt, lernte er ein wunderschönes Mädchen kennen, namens Maria Krokov. Er verliebte sich sofort in sie, doch eine richtige Beziehung führten sie erst ab dem Jahr 1996 führten sie eine Liebesbeziehung. Doch sie mussten sich trennen, denn Chris ging einen anderen Weg als Maria. Seit er seine UTZ gemacht hat, hörte er nie wieder etwas über Maria Krokov. Nach Hogwarts studierte er in der Zauberakademie und in einer Muggelschule, in einer Technischen Schule. Als Chris 23 Jahre alt wurde, im Jahr 2002, wurde er Professor in den Fächern Astronomie, Astrologie, Allgemeine Chemie und Physik in Hogwarts. Er unterrichtete drie Jahre lang. Im Jahr 2005/2006 wurde er Schulleiter in Hogwarts. In dne Jahren davor wurde Hogwarts vom Zaubereiministerium geleitet, ohne eine richtigen Leite.r Doch er nahm die STelle an und ist seitdem Schulleiter. Er lernte natürlich 5 Jahre davor eine Frau namens Katarina Spears kennen. Sie verliebten sich und heirateten, doch sie hatte bereits einen 10 jährigen Sohn. Chris liebte seinen Sohn, Marko wie einen eigenen sohn. Er ließ sich vor kurzem von Katarina scheiden und bekam das Sorgerecht für Marko.
Zitat von Sirius Godric Riddlehey cool... also wollen lady death und marcus sein blut?
Nun, ich werde nichts sagen wenn in der kleinen lebensgeschichte steht, dass sie sein blut haben wollen, dann ist es so,w enn nicht, dann eben nicht *g*