Alexis nahm dann irgendwo Platz. "Ich möchte Kaffee...." murmelte sie und lehnte sich zurück. Sie bestellte es auch gleich. "Erzählt mir mal was ihr bisher machen musstet."
"Für mich gerne ne Cola", bestellte Céline und sah dann zu Alexis. "Meinst du in der vorherigen Rebellengruppe? Oder, was damals in Indien passiert ist?"
Ruby setzte sich zu ihr und bestellte sich Cola. Das brauchte sie jetzt dringend! Sie lehnte sich dann zurück, überschlug die Beine und blickte zu Alexis. "Hmmm in Hogwarts spionieren", meinte sie. "Und noch ein paar andere, unwichtigere Sachen, als ich noch nicht sesshaft war", berichtete sie teilnahmslos.
Sie sah beide kurz an. Dann starrte sie Celine an. "Spionage interessiert mich nur. Mir ist es egal ob du ein Verhältnis mit Nathan PErham in Indien hattest, oder ob du dort die indischen Menschen beobachtet hast....Oder gegen Vampire gekämpft hast. Erzähl mir etwas über die Spionage. Von dir hab ich schon was gehört. Du sollst vorlaut sein." Sie lächelte dann. XD Sie nickte dann Ruby leicht zu. "Hogwarts. Nun, Hogwarts ist billig, wie ich finde. Wir werden wohl ins ausland gehen müssen."
Céline runzelte die stirn, etwas ungläubig verzog sie das Gesicht und nahm dann das Glas zur Hand. Sie nahm einen Schluck davon. "Aja Spionage? Und nene, wir haben in Indien nicht wirlkich spioniert", sie grinste schwach über die Erinnerungen und machte noch das ^^ mit den Fingernzeichen. xD "Aber wenn du das als Spiognae bezeichnest, kann ich dir nur erzählen, dass wir paar Typen dort erledigt haben. Kennst du den einen Cousin von Nathan? Der war auch dort damals."
Ruby hob die Augenbrauen, als Alexis meinte, Hogwarts sei billig. "Klar", lächelte sie und nahm ihre Cola. Davon trank sie dann einige Schlucke und blickte durch die Gegend.
Alexis bekam endlichen ihren Kaffee. Sie nahm eien kurzen Schluck. "Schmeckt genauso schei*e wie die anderen in England" meinte sie. Dann blickte sie wieder Celine an. "Ahja. Ich kenne die Geschichte von Indien. Du meinst Cedric Perham. Nettes Happy End. Nun, für Nathan und seine Frau war es ein nettes Ende. Für Indien nicht." Sie lächelte.
Céline war froh, dass Alexis nicht weiter auf das Thema einging. Allerdings war es beachtlich, dass sich diese Frau so sehr für Spionage interessierte, gerade das sie eine Aurorin war. Sie nickte auf ihre Bemerkung hin leicht. "Nate und du müsst ja sehr gute Freunde sein, dass er dir das erzählt hat. Meinst du die Erfahrung in Indien reicht mir das mit dieser Gruppe hier mitzuhalten?", fragte Céilne sie nun und runzelte nun leicht zweifelnd die Stirn. "Also nicht denken, dass ich mir das nicht zutraue. Nene, sonst hät ich mich ja nicht gemeldet. Aber du machst den Anschein das du schon mehrere Erfahrung mit dem gemacht hast."
Alexis nickte leicht. "Das ganze Ministerium weiß davon. Schließlich wurden mehrere Auroren hingeschickt um die Lage dort zu prüfen. Außerdem mussten sie einen Typen dort festnehmen.Antonio Girog." Sie beugte sich etwas nach vorne. "Ich habe mit Nathan nichts zutun gehabt. Die Erfahrung in Indien...Sei froh, dass du dort warst. Ähnliche Typen gibt es wieder. Aber nur in der Muggelwelt."
Céline nickte und nun verstand sie. "Okay, danke Alexis. Dann bereite ich mich mal wieder auf irgendwelche gefärhliche Witzfiguren vor", sie schmunzelte leicht und nahm dann wieder ihr Glas. "Ach und ähm- Ich hab das nie ganz rausbekommen, aber es gab doch da mal so nen Typ mit der Säge, habt ihr den auch noch festgenommen?", fragte Céline amüsiert. xD
"Keine Ahnung. Ich war nie dort." Sie dachte kurz an Indien. "Vielleicht sollten wir mal Nikolai Pedrovski. Da sMinisterium konnte ihn damals in Indien nicht schnappen. Carla torres, seine Chefin, hat ihn tatsächlich geholfen das Land zu verlassen."