"Also du kannst es dir aussuchen: Ich will euch beitretet. Oder eine Waffe haben. Ja oder die Langweilige Variante. Du gibst trinkst mit mir einen" sie grinste und stand nun auf.
Fabio lächelte nun leicht, die kleine hatte ja schon ein mal ein hohes Ziel.xD "Dann werden wir lieber Waffenstand mit einem Drink entscheiden", sagte Fabio. Er sah dann wiederum zu Rul und hob nun leicht siene Augenbrauen, er verschränkte dann seine Arme. "Deniz wird einen Teil bezahlen und du."
"Ach wirklich?", fragte Fabio und sah Rul offen an, er glaubte ihm kein Wort. xD Er wollte Joyce erst nachher antworten. "Okay weisst du was? Für Partys nimmt man ja gewöhnlich die Kohle mit, du kannst mir das Geld jetzt schon geben."
Rul hob seine Hand. "Hey, Bruder! Grosses Ehrenwort! Ich schwöre auf meine gesamte Familie! Was wollt ihr lieber, Scheck oder Bargeld?" Treibs nicht zu weit!
"Das macht ein teurer Chateau d'Yquem sauternes, drei Flaschen Butterbier, Whiskey, Brandy und eine Massen von Gläsern", zählte Fabio auf. "Um die ein riesen, wird es dich kosten", er sah ihn direkt an. "Und so wie ich dich kenne Rul, trägst du immer alles Geld das du gerade besitzt bei dir."
Rul wurde kreidebleich. Er schluckte. "Ähm...chrm...jetzt gleich? Du weisst du, ich...Kumpel. Wie wärs mit Morgen, mh? Der Wein ist mir soeben ausgegangen, ich kaufe gleich heut noch einen!"
"Ach du willst einen Wein kaufen?", fragte Fabio und hob spielerisch leicht seine Augenbrauen. "Oh nein Rul... soll ich dir sagen wie ich das sehe? Du schmeisst Partys und versaust den Laden von Don Canasta und hast du dazu nicht genügend Geld um deinen Fehler gut zu machen", er sah dann zu den fünf Männern die mit den Maschinengewehre hinter ihm standen. Er nickte dann leicht und ruhig. Sie packten darauf Rul und zerrten ihn raus zum Hinterhof der Bar...
"Hey! Wartet, Jungs!" Rul versuchte sich zu wehren. "Ich kenne einen Schmuggler verdammt! Der kann dir alles...lasst los! DER KANN DIR ALLES BESORGEN!"