"Was du weißt nicht wie alt du bist?" fragte Joyce und ihre Kinnlade fiel runter. "Also wie 11 siehst du nicht aus... 15 schon eher..." überlegte sie. "Hey, ich fange gerade ein Gespräch mit dir an und du willst gehen?" Sie verschränkte die Arme.
Joyce ließ sich auf einen Barhocke sinken. Na super... Wenn er unhöflich bleibt findet er eh keinen Job! Wieso reg ich mich eigentlich auf? Sie nahm die Flasche und goss sich noch etwas in das Glas. Dann trank sie es auf. Leicht genervt betrachtete sie die Flasche.
Deniz sass auf den hohen Barstühlen und hielt die Hände zusammen geklammert. Sie war nervös, denn heute sollten Sergio und Fabio endlich nachhause kommen! Natürlich auch Kate und Li. So vieles hatte sie dafür tun müssen und endlich war es soweit. Nach drei Jahren. Die Tür schwang auf und sie hob ein wenig ihre Augenbrauen, sie blickte zu ihr.
Charles stand draussen und pfiff, er wank Deniz zu sich. "Beeil dich. Sonst verpasst du noch den Flug." "Flug?" Charles blickte zu seiner Uhr. "Ja, Sergio und die anderen sind bereits in Sizilien, ihnen zu Teil wurde ein Fest angegiert, wenn du dich beeilst kriegst du das auch noch mit." Angewurzelt starrte Deniz ihn an. Das sollte doch erst kommen, bevor sie hier sind! Charles lächelte schwach und verschränkte seine Arme. "Schau nicht mich an, dein Bruder wollte es so." Deniz strahlte aber trotzdem, sie lebten! Der Deal wurde also nicht geplatzt. Sie stand auf und nahm sich ihre Jacke, sie rannte los.
"Das glaub ich einfach nicht", Fabio trat in die Bar ein. "Tja, es ist nun Mal aber so, Fabio", Deniz hielt die Arme verschränkt und blickte abwartend zu ihm. Sergio war ebenfalls hier, wie auch Kate, Li und die Kinder. "Und weshalb?" "Frag mich was einfacheres, einige Leute scheinen ja sehr empfindlich zu sein, wenn eine ganze Familie sich auf die Suche macht und der eine sich reingarnichts schert", meinte Deniz und setzte sich hin. Fabio kratzte sich am Hinterkopf. Er musste schmunzeln. 'Verrückt die ganze Sache' Er sah dann zu Sergio. "Was hälst du davon?" Sergio schwieg einen Moment. Es kam ihm ebenfalls so unsinnig vor wie Deniz und Fabio. "Hat er was zu dir gesagt dazu?" "Warum sollte ich mir bitteschön unnötige Dinge merken die ohnehin nicht stimmen?", fragte Deniz ihn zurück und lächelte sanft. "Ausserdem ist das schon drei Jahre her." "Drei Jahre?", fragten Fabio und Sergio gleichzeitig. Fabio musste schmunzeln. "Denen würde wohl allen einen Urlaub in Otopia gut tun. Weisst du schon was die Japaner von uns verlangen? Die ganzen Mäuse wieder zu bekommen... ja das kann ein wenig dauern", er blickte auf das Pergramentpapier. "Besonders wenn man noch einige Probleme haben", murmelte er.
Kate hatte sich das angehört, ihre Miene war leicht leer und sie hatte die ganze Zeit nichts gesagt. Ihr war es egal. Was Andrew nun war spielte für sie keinen Unterschied. Sie hatte ihn ja schliesslich auch als Bösewicht kennen gelernt und ihn als Bösewicht auch geliebt. Ihre Auegn funkelten kurz verachtend gegen die anderen auf. Sie liess die Hand von Katsumi los und begab sich zum Ausgang der Bar. Sie blickten zu ihr. "Hey-hey-hey! Was soll das?!", Fabio war ihr nachgeeilt und stellte sich vor ihr. Kate hielt inne, doch dann runzelte sie die Stirn und drängte sich neben ihm vorbei. Es war ihr jetzt einfach egal. Und Fabio war schliesslich nicht einer dierser Japaner, sie brauchte sich nicht mehr zu hüten. "Noch einmal gehe ich nicht mehr...", sagte Fabio ernst und bilckte ihr nach. Sergio blickte ebenfalls, allerdings unbeeteiligt hinterher, er wandte sich dann ab und ging in das Hinterzimmer. Deniz schwieg.
Kate kam in die Bar zurück, sie war sehr enttäuscht von Andrew. Sie setzte sich auf einen Barstuhl vorne an der Theke hin und blickte schweigend in die Leere.
Hinter ihrem Rücken wurden bereits Vorbereitungen gemacht. Li war verantwortlich, dass der neue Billardtisch und andere Möbel hinein gebracht und zu der richtigen Stelle gestellt werden.
"Also, an dieser Stelle wäre es am Sinnvollsten… nur ist die Frage woher wir die geschmuggelten Zigarren jetzt herbekommen, die eine Quelle von früher habe ich noch nicht auffinden können", sagte Fabio zu Sergio und sie hielten beide einen Plan von Otopia in der Hand, der eher flüchtig gezeichnet war.
Deniz ging zu Kate, sie hatte sich bereits gedacht, dass Andrew sie enttäuscht hatte. "Hey", sie lächelte. "Hm… ich dachte wir könnten zusammen mal etwas unternehmen, jetzt wo du wieder hier bist“, sagte Deniz und wollte Kate ein wenig aufheitern.
Deniz verschränkte nun die Arme und blickte nach hinten zu Sergio und Fabio die wohl sehr gut gelaunt zur echt kamen. 'Ich frag mich wie Sergio, reagiert wenn ich ihm die ganzen Mäuse zeige’, dachte Deniz, sie schüttelte dann leicht ihr Haar etwas aufrechter und blickte dann wieder zu Kate. "Nun, Céline und Amy würden sie sicher freuen… und Mary ganz bestimmt auch", sagte Deniz langsam. "Hier", sie gab Kate eine Adresse. "Wirst du brauchen", sie zwinkerte und stand dann auf.
Cyprien stand hinter der Theke er jonglierte kurz drei Gläser und stellte sie dann in das Regal. Er warf eine Flasche von unten hoch und fing sie dann auf und stellte sie zu den anderen. Nun hiess es die Theke einrichten, viele neuen Möbel waren in der Bar, Li und Fabio kümmerten sich um alles und neue Angestellten und alte Killer wurden wieder eingestellt und informiert.