Ava ging sofort in Deckung hatte ihren Zauberstab gezückt. "Muggel...Die müssen immer mit ihren Waffen spielen" dachte sie und lächelte leicht. Sie wollte eigentlich den Zs nicht benutzen...Doch Menschenkönnten hier sterben.
Rusty hielt inne und blickte entgeistert zu der Szene. Céline hielt die Luft an. 'Schei*e... das gibts doch gar nicht... Na gut dass Sergio nicht da ist, noch sonst seine Männer', ging es ihr durch den Kopf, dass würde nach Ärger enden, für die Unruhestifter.
Louise erhob sich langsam wieder. Sie blickte in Largos Gesicht. "Vergess es!" knurrte sie mit einer ganz untypisch tiefen Stimme. Largo setzte direkt zu einer neuen Attacke an, doch Louise kam ihm zuvor. Mit einem schlenker lies sie einen Feuerstrahl aus ihrer Zaubertsab spitze schießen, der sich, wie eine Schlange um Pavarotti schlängelte. Er lies die Flammen zu Rauch werden, der ihn einhülte. Mit einem Mal schossen daraus silberne Dolche hervor, die Louise nur abwehren konnte indem sie sich hinter den Tresen duckte. "Versteck dich nicht hinter unschuldigen Largo!" kam es hinter dem Tresen hervor. "Dann opfere sie nicht wie Bauern in einem Schachspiel und stell dich!" antwortete Largo. Mitlerweile waren die Bodyguards in ein Dauerfeuer übergegangen. Wahrlos schossen sie in den Raum nur um zu töten.
Die haben echt nen Knall! dachte Sam alarmierend. Eigentlich war sie noch minderjährig, doch als die Bodyguards begannen wahrlos umher zuballern, zögerte die Gryffindor nicht mehr ihren Zauberstab hervor zu holen. Sie beschwor einen Protego herauf und schützte sich so gerade noch vor umherfliegenden Holzteilen der Bar. Was waren das nur für Verrückte?!!
"Wenn ihr mir helfen wollt, dann beschäftigt diese Bodyguards! Niemand rührt Largo an. Ich werde ihn töten!" grollte Louise. Sie hatte nun einen Zweikampf mit Pavarotti Latgo angebrochen, doch waren ihre Chancen schlecht auch nur etwas zu erreichen, solange die Bodyguards wild umher feuerten.
Curtis hatte seine Cousine noch eher vom Tresen wegzogen und sie in Sicherheit gebracht, als der Kampf überhaupt beginnen konnte. Abby sah mit großen Augen dem Geschehen zu, während der junge Zauberer ihr etwas zuflüsterte und sie aus der Bar apparierte. Plötzlich tauchte der ehemaligen Ravenclaw hinter Ruby und Rusty auf und stöhnte ein wenig auf. "Mädels...ihr solltet jetzt lieber eure hübschen Köpfe in Sicherheit bringen", murmelte er ernster als normal. Und so war es auch. Durch die umherfliegenden Blitze der durch die Luft zuckenden Zauber, entstand innert wenigster Sekunden ein Chaos in der Bar, das mehr als unübersichtlich wurde. Plötzlich schnappte Curtis nach Rustys Hand, duckte sich und zog sie mit hinunter. "Du solltest hier besser raus", sagte er, da er ja wusste, dass sie Muggel war und sich bei solchen Kämpfen wohl unmöglich beweisen konnte. Der Grund, warum er sie mit runtergezogen hatte, war, dass ein grüner Lichtblitz über sie hinweg gesaust kam.
Rusty schluckte und blickte ihn aufmerksam an, sie nickte dann und etwas unsicher setzte sie ein Lächeln hinzu. Ihre Haltung wurde dann offener und ebenso dankbarer, schliesslich hatte er sie gerade vone inem Fluch gerettet! Und sorgen tat er sich auch um sie. (sollte mir auch mal von einem curtis passieren! xD) Rusty hielt dann von der Deckung, etwas konzentrierter gestimmt, Ausschau nach der Tür, die ins Freie führte; allerdings wusste sie nicht, wie sie an diesen Männern vorbei gehen könnte. "Curtis?", fragte Rusty. "Wie schaffe ich es rauszukommen? Sie stehen vor der Tür", sagte sie leise.
"Du glaubst doch nicht das jemand dir helfen wird!" lachte Rotti und schwang seinen Zauberstab. Grüne Lichtblitze schossen umher. In Pavarottis Augen spiegelte sich der Wahnsinn wieder.
Doch noch bevor er ihr antworten konnte, riss er die Augen weit auf, richtete seinen Zauberstab auf Ruby und rief:" Expilliarmus!" Diese wurde augenblicklich getroffen, durch die Luft geschleudert und knallte mit ihrem Kopf gegen einen der Barhocker. Curtis verzog das Gesicht und betrachtete seine beste Freundin gesorgt. Doch es hatte sein müssen, denn keine zwei Sekunden später rauschte ein weiterer Lichtblitz dort vorbei, wo sie zuvor gestanden hatte, krachte in die Wand und hinterließ dort ein großes Loch. "Ruby?!", rief der junge Zauberer und das Mädchen hob den Kopf, wenngleich sich alles in ihr drehte. "Apparieren? Schaffst du das?" "Mhm..." Curtis hoffte, dass das ein verborgenes Ja war, drückte Rustys Hand ein wenig fester und lächelte ihr mutmachend zu. "Vertraust du mir?"
Rotti feuerte einen weiteren Todesfluch in Louise richtung. Schreie waren zu hören, aber das interessierte ihn nicht. "Wer mir Louise Dupont ausliefert, den werde ich fürstlich belohnen! Unschätzbare reichtümer erwarten denjenigen, der mir hilft!" grölte er laut und wich einem neuen Fluch von Louise mit erstaunlicher geschicklichkeit aus.
Louise spürte einen brennenden schmerz in ihrem Rücken. Sie schrie auf und stolperte aus der Bar ins Freie. "BLITZ! Wo bist du? Wir müssen hier weg!" keuchte sie mit schmerzverzerrter Mine.
Es dauerte noch gut eine Viertel Stunde und endlich kam Edo, Blitz stand am Eingang und machte eine höfliche Verbegung die ganz Cyrill galt. "Tut mir leid für die kleine Verspätung, einer von diesen japanischen Taxichauffeurer hat mich noch aufgehalten", sagte Edo und setzte sich gegenüber von ihm.
Der Wirt sah fragend zu Edo und er lachte kurz, wegen dessen aussehn. "Konnichiwa, was darf es denn sein?" Cyrill nickte Edo kurz zu. Blitz dann ebenfalls mit einem warmen Lächeln.
Edo runzelte leicht empört die Stirn. Warum lachte der? xD "Comban wa...", grüsste Edo ihn etwas skeptisch zurück. "Ich würde gerne von dem Blut in der Welt hier einmal probieren", bestellte Edo, da es ja offiziell war, dass Marcus diese Welt ja seit einiger Zeit gehörte.