Er sah kurz zu Medea. "Deine Tochter hab ich übrigens auch schon kennengelernt...sie hat schon einen kleinen Verehrer gefunden." So darüber nachdenkend verstand er Felix ein bisschen....Strobolzschen Familienproblemen in Hogwarts zu entfliehen war beinahe unmöglich.
Raphael musste ein wenig lachen. "Ja...einen kleinen Erstklässler, der sie wohl gerade durch das Schloss führt"
Er beugte sich ein wenig zu Oceane und blickte über ihre Schulter hinweg in die Karte. Ihre Haare rochen wunderbar. Er flüsterte ihr ins Ohr. "Entschuldige...ich hoffe wir langweilen dich nicht." Lächelnd genoß er die Nähe und tat noch einen Moment so, als würde er die Karte lesen, bevor er sich wiede rgerade hinsetzte.
Die Kellnerin kam dann und verteilte die Getränke. "Also dann, Croeso i Gymru! Oder willkommen in Wales!" Leicht verlegen ging sie dann wieder. Medea blickte zu Oceane. "Ein schönes Kleid", bemerkte sie dann und griff nach ihrem Glas.
Eli musste leicht grinsen. "Womöglich brauchst du gute Nerven, soll ich das bei dir auch machen?" Er wandte sich an Medea und die schüttelte schnell den Kopf. "Ich warne dich!"
Raphael sah lachend zu oceane. "Wir hatten leider noch keinen unterricht bei ihr - ich freue mich schon auf die erste Stunde - ausserdem kann ich ab dann ja ab und zu Nachhilfe bei ihr nehmen."
Raphael seufzte. "Ich fürchte so lange, bis diese Ministerin endlich entlarvt wird. Es ist frustrierend....ich probiere seitdem herauszufinden, was sie vor hat, aber es ist fast unmöglich einen Hinweis zu bekommen. Sie vertraut scheinbar niemand anderen und alle Macht liegt bei ihr."
Er blickte Medea nachdenklich an. "Ich habe viel darüber nachgedacht...ich glaube momentan kann ich nciht viel machen....abwarten und sehen, was sie als nächstes macht..."
"Und wenn sie für immer Ministerin bleibt und alle sich mit ihr verbünden?" Sie hob leicht die Augenbraue. "Na das hoffen wir mal nicht!", meinte Eli und er seufzte leicht.