Abby kam auch an. Sie sah sich um und suchte etwas ängstlich nach den anderen. Als sie dann die Treppe hoch lief und ihre Stimmen hörte, lächelte sie. Dann ging sie zur Tür und öffnete diese. "Hey Leute!", sagte sie strahlend. Mary sah zu Abby. "Hey!"
Felix kam auch oben an, er lächelte und war erleichtert die anderen zu sehen. Er hatte nicht gerade geglaubt dass heil zu überstehen schon nur wegen der Weide. xD "Abby", er ging zu ihr und umamrte sie. Kate sah zu den beiden, sie musste breit grinsen. "Hallo ihr beiden", sie nickte.
Abby lächelte glücklich als sie Felix sah. Sie gab ihm dann einen kleinen Kuss und sah dann wieder zu den anderen. "Und...wie waren eure Ferien? Was habt ihr so gemacht?"
Felix sah Abby lieblich an, er liebte sie so sehr und war sehr glücklich mit ihr zusammen zu sein. Er lächelte auch Mary zu. "Ich war wandern mit Eli", erzählte er. "Und sonst... na ja einmal ist so ein kleiner Junge gekommen, den mein Onkel schrecklich genervt hatte."
Abby sah ihn begeistert an. Es war sicher toll mit Eli wandern zu gehen. "Ich war leider nur zu hause und habe mich gelangweilt." Das sie die ganze Zeit an Felix gedacht hatte, sagte sie natürlich nicht. xD
Mary lächelte. Sie fand die beiden zusammen echt süß. "Naja...ich musste eine Rede halten und....." Sie wurde etwas rot. "Naja...ich habe jetzt einen neuen....Freund." Das letzte Wort flüsterte sie.
Mary schämte sich etwas. "Ähm...ja...ich...." Sie wusste nicht wie sie es den anderen sagen sollte. "Ich weiß es klingt doof, da ich ja mit david zusammen war, aber er hat sich die letzten Wochen nicht mehr gemeldet und...ich hab ihn auch nicht im Unterricht oder gesehen." Sie seufzte etwas traurig. "Jedenfalls hat mich das sehr fertig gemacht, aber Chris Jones, aus Slytherin, war immer für mich da und hat immer das richtig gesagt und das immer zum richtigen Zeitpunkt. Er hat mich immer so aufgeheitert und ich war immer so glücklich in seiner Nähe. Irgendwann musste ich mir ja mal eingestehen das ich mich neu verliebt hatte......" Sie sah zu Boden. Hätte sie dieses Thema doch blos nicht angeschnitten.
Kate schwieg eine Weile und liess sich das durch den Kopf gehen was Mary da gesagt hatte. Sie sah Mary eine Weile an, sie stand dann auf umarmte ihre Freundin. "Hey, das das ist doch egal", sie lächelte leicht aufheiternd. "Eine Schulliebe ist noch lange nicht so wichtig und bedeutend wie was nach der Schule kommt", sagte Kate.
Mary hatte stumm zu Boden gesehen. Als Kate sie dann umarmte, lächelte sie. "Danke das du das verstehst..", meinte sie leise.
Abby hatte Mary zu gehört. Sie nahm dann Felix' Hand und drückte sie leicht, Abby wollte das er wusste das sie ihn wirklich liebte und nicht verlieren wollte.
Abby lächelte ihn an und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.
Mary sah Kate dankbar an. Womit hatte sie es nur verdient so tolle Freunde zu haben....womit hatte sie Kate verdient??? Sie wusste es nicht und sah dann in die Runde. Ihr Freunde, fand sie, waren einfach die besten. Für jeden einzelnen von ihnen würde sie kämpfen, da sie sie nicht verlieren wollte.
Kathleen war durch den Gang der Heulenden Hütte gegangen. Sie wollte die Heulende Hütte wieder sehen. Als sie die Stufen herauf ging hörte sie oben Stimmen. Sie stieg die Treppe nach oben hinauf und betratt das Zimmer.