Jason senkte den Kopf. Er dachte an seine Familie. JEden tag fragte er sich ob es richtig war. Doch dann schüttelte er den gedanken aus dem Kopf. "Familie? Ich habe keine Familie mehr, du Schwachkopf."
"Argh, halt die Klappe! Du schimpft ein bisschen zu viel, Fettsack." Ikaros lachte dann über diese Äußerung. "Huch...Fettsack. Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der seine Familie nicht mehr ausstehen kann."
"Argh...Nein. Du kannst das nicht vergleichen." Ikaros seufzte. "Meine Eltern haben den Tod verdient. Sie haben FEhler gemacht. Deine Familie nicht. Oder weiß ich da etwas nicht?"
"Du weißt vieles nicht, kleiner Mann." Er trank sein Bier fertig. "Und es ist besser, wenn du nicht alles weißt. WEchseln wir das Thema. Ich mag dieses Thema nicht."
"Jaja, von mir aus." Er guckte sich im Pub um und pfiff ein altes Liedchen. Dann beugte sich Ikaros nach vorne und sprach etwas leiser. "Wo suchen wir als Nächstes?"
"Ich weiß es noch nicht. Die letzten 4 sind schwer zu finden." antwortete er und beugte sich nun auch nach vorne. "Auch wenn wir jetzt alle gefunden haben...Wir müssen auf den sChlüssel warten. Ohne den Schlüssel können wir sie nicht angreifen."
Alisha kam in das Pub und lief sofort auf Tom zu. "Hallo. Ich bin hier wegen Cyrill", meinte sie und beugte sich ein wenig auf den Tresen. "Ich wollte nur sagen, ich hab den Job. Alte Schneiderei, allerdings gute bis sehr gute Qualität."
Tom musterte Alisha kurz und er erkannte sie wieder. Danach nickte er und füllte einem Gast einen Drink nach. "Ist in Ordnung, ich werds ihm ausrichten."
Alisha nickte und lächelte etwas. "Danke. Und die Schneiderei ist hier gleich um die Ecke, wie auch meine Wohnung. Er wird also keine Probleme haben, mich zu finden." Sie nickte ihm nochmal zu, dann verschwand sie wieder.
Ruby saß im Pub und blickte nachdenklich geradeaus. In ihrem Glas war noch etwas Orangensaft, den sie austrank und etwas neues bestellte. Sie wartete auf niemanden bestimmten...ihr war einfach danach gewesen, sich hier reinzusetzen. Vielleicht traf sie auf jemanden, den sie kannte.
Stanley kam ins Pub. Er trug eine schwere Lederjacke und lief auf die Theke zu. "Einen Whiskey", sagte er und knallte sein Geld auf den Tisch. Tom sah auf das Geld und er schmunzelte leicht. "Schlechte Laune?" "Verdammt schlecht. Gib mir nen Doppelten, hier haste was dazu." Er legte ein zweites Goldstück auf den Tisch und schwang sich auf den Barhöcker.
Ruby hob die Augenbrauen leicht an, als Stanley so scheinbar schlecht hereinkam. Das kannte sie ja gar nicht von ihm bzw hatte sie ihn bis jetzt immer nur gutgelaunt gesehen. Ob er wohl ne Abfuhr bekommen hatte? Oder ob etwas anderes dahinter steckte? Erst wollte sie ihn nicht ansprechen, aber dann überlegte sie es sich ein wenig anders und drehte sich etwas mehr zu ihm. "So schlecht gelaunt? Hat dich jemand abblitzen lassen?"