Ruby verschluckte sich an ihrem Drink und hustete kräftig. "W-wie bitte?", fragte sie nach einiger Zeit erstaunt und mit großen Augen. "Ein paar hundert Jahre?" Beim letzten Satz wurde ihre Stimme etwas schrill. xD "Darf man fragen, wie alt du dann bist?"
Ruby blinzelte. Ja, darauf konnte er wirklich stolz sein. xD Sie hatte noch nie jemanden gekannt, der so alt war und dann auch noch so gut aussah. "Ich weiß, dir wird das sicher sehr oft gesagt, aber du hast dich wirklich gut gehalten, wie ich finde." Ruby lächelte dann und schmunzelte, während sie ihm zuzwinkerte.
Ruby nickte grinsend und prostete ihm zu, wobei ihr auffiel, dass ihr Glas schon wieder leer war. xD "Tommy-Schätzchen...für die Dame doch bitte auch einen Brandy. Will ja zu gern mal wissen, was der werte Herr daran findet." Sie wartete dann geduldig, biss sie aufstand und endlich mal ihre Jacke richtig auszog. Es war ziemlich warm dort, wie sie fand. "Und du bist zu Besuch hier? Oder geschäftlich?"
Ruby nahm den Brandy dankend und lächelnd an und trank von dem Getränk. "Mhm-mh...", murmelte sie kennerisch und schmeckte die Alkohol genau ab. "Na ja...es gibt besseres, würd ich sagen." Ihr Blick ging wieder aufmerksam hinüber zu Cyrill. "Dann kann ich ja froh sein, wenn man dich heut abend versetzt. So nett Gesellschaft bekommt man auch nicht alle Tage..."
Cyrill trank seinen Brandy leer. "Besseres? In den Sümpfen vielleicht. Tja, und schlimmsten Falls werde ich den guten Stanley wegschicken, du kennst ihn ja sicher."
"Ich muss sagen", meinte Ruby dann offen, allerdings ohne ihn anzusehen. "Du hast mich wirklich neugierig gemacht, was diese Welt angeht. Diese Sümpfe, wie du sagst." Sie fuhr mit dem Finger über den Rand ihres Glases. "Sehr neugierig..." Doch dann brach sie wieder ab und blickte zu ihm auf. Stan.. Ihre Gedanken hingen wieder an dem letzten Gespräch und sie nickte. "J-jah...ja, ich kenne ihn. Ich mag ihn."
Ruby grinste in sich hinein. "Vielleicht", meinte sie dann und blickte wieder zu ihm. "Aber nein, ich bin nicht eifersüchtig. Nur sehr sehr sehr neugierig. Und...hm, das muss schon was heißen."
"Das kann ich dir glauben, Ruby", sagte Cyrill und in dem Moment trat Stanley ein. "Sorry!", rief er. "War bissle im Stress." Stanley kam gerade von der Beerdigung. was man seinem schwarzen Anzug her interpretieren konnte. "Seit wann wirfst du dich hier in Schale?" "War aufm Friedhof", erklärte er. "Tag Ruby."
Ruby nickte leicht und sah dann zu Stan. Sie lächelte freundlich und grüßte ihn genauso. "Tag, Stan." Dann blinzelte sie und wandte sich wieder ihrem Brandy zu. Nein, sie wollte nicht wirklich wissen, warum er auf dem Friedhof gewesen war.
Dr. Rizardi betrat gähnend die Bar. Sie blickte sich gelangweilt um und setzte sich an die Bar. Nachdem sie ein Glas Rotwein bestellt hatte, griff sie sich eine Schaale mit Salzstangen und knabberte daran. "In diesem Land ist nichts los!" beschwerte sie sich lautstark und schleuderte ihre rote Handtasche auf den Tresen
"na sowas", murmelte Stan, dem das Verhalten von Cara aufgefallen war und er schlug auf die Thresen. "Da siehst du es, Tom! Meine Rede! Du must bissel mehr Schwung in die janze Bude bringen!" Der Wirt, Tom, putzte die Gläser und er sah schmunzelnd zu Stan. "Schenk der Dame wat aus, geht aufs Haus gnädigste! Das beste was du hast!"