"Nun...Eli..." sagte er grinsend:" Das Gästezimmer ist neben meinem Zimmer im 1.Stock. Das heißt wenn Sie etwas brauchen ich bin in Ihrer nähe" sagte er und führte Eli in das Gästezimmer. War war groß, ein Doppelbett befand sich, ein großer Kasten und ein Nachttisch. In der Ecke stand ein brauner Schreibtisch. "bitte. Schlafen Sie gut, gute nacht" sagte Marko und ging in sein Zimmer, zog sich schnell seinen Schlafanzug an und legte sich sofort ins Bett.
(so, gute nacht eli*gg* morgen gehts dann weiter hehe)
(*gg * ich weiß Sirius, hab mitgelesen als ihr gespielt habt hehe) "Schon nach 13:00...Und ich liege immer noch im Bett" sagte Chris ganz leise. Er setzte sich langsam auf, sah sich im Schlafzimmer um, stand auf und zog sich seinen Morgenmantel an. Er verließ langsam das Schlafzimmer.
Marko saß bereits bei der Küchentheke, aß Cornflakes und schaute ab und zu aus den Küchenfenster.
"Guten Morgen. Falls Sie Tee wollen, dort in der Kanne ist noc warmer Früchtetee....Und was heißt Bore?" fragte Marko neugierig nach und sah nun zu Eli hinüber. In dem Moment kam die Eule von Marko hinein geflogen. Mit einen Brief, der Brief kam aus Hogwarts, konnte man am Siegel erkennen, allerdings ignorierte Marko den Brief noch
"Danke", sagte Eli und er schenkte sich etwas Tee ein. "Achso...nein nein, Bore da meinen Sie. Äh das ist walisisch und heisst guten Morgen. Tschuldige, war mit meinen Gedanken eben noch in Wales."
"Interessant, sie sprechen also auch walsisch? Das wusste ich nicht" sagte Marko interessiert und aß ein wenig Cornflakes. Nun öffnete er den Brief und knurrte leise. "Na toll..." sagte MArko und verdrehte leicht die Augen.
chris war im Badezimmer und duschte sich gerade. Es schein so als würde er gleich nochmal einschlafen. "So müde war ich ja noch nie" sagte er leise.
"Wales..Mhm. Jack Kentury. Kenne Sie diesen Schüler? Er geht in die 6.Klasse. Er kommt auch aus Wales, er meinte dort wäre es sehr schön" sagte Marko :" Nun, keine schlechten Nachrichten, aber bald beginnen die ZAG-Prüfungen und ich bekamgerade den ganzen LErnstoff von allen Unterrichtsfächern" sagte Marko ein wenig seufzend. "Da Sie nun nicht mehr in Zaubertränke sind, wird der neue Professor bestimmt schlimm werde" meinte er, sagte es allerdings ein wenig leiser.
Eli musste laut auflachen. "Na wennschon lernt ihr mehr als bei mir. Oh je die ZAGs. Ich weiss noch ganz genau als ich die Prüfungen machen musste. Mensch hat das genervt! Mh...Jack Kentury....nein, kenne ich nicht. Aber vielleicht sehe ich ihn ja einmal."
"Nun, ich muss diese Prüfungen unbedingt schaffen. Und dieser Jack...der ist schilmm. Glauben Sie mir, es wäre besser wenn SIe ihm nicht über den Weg laufen. Der erzählt jedemseine Lebensgeschichte..Er erzählt sogar jedem herum, dass sein Vater umgebracht wurde von Todessern usw.... Ich mein, das stimmt nichtmal, denn sein Vater lebt noch und arbeitet beim Zauberministerium" sagte Marko und klang ein wenig wütend. "Wie kann ein Mensch nur so viele Lügen erfinden" fragte er leise und dachte in dem Moment an seine Mutter, an seine böse Mutter die er über alles hasste.
Eli machte grosse Augen. "Was, er erzählt solchen unsinn und meint das wäre dann noch gut? Der Junge sucht wohl anerkennung! Oh je, nein, über solche Dinge sollte man nicht angeben bzw. versuchen anzugeben." Er schüttelte den Kopf. "Ich glaube der Junge wird eines Tages seine Erfahrungen machen...sein wir froh das du mal nicht so bist", meinte er aufmunternd und zwinkerte ihm kurz zu. "So, und was kam gestern im Kasten?"
"Nun, man hat mich in den letzten 5 Jahrn gut erzogen" meinte Marko :"Nun, es spielte Herr der Ringe-Die Gefährten. Ein interessanter Film" sagte Marko.
Chris kam nun angezogen hinunter ur Küche: " Guten Morgen...ähm...Ja wir haben zwar schon 15 Uhr, aber egal" meinte er grinsend und schenkte sich sofort Früchtetee ein.