Eli hörte den alten Baskerville und kopfschüttelnd lief er zurück. Schliesslich fand er ihn - betrunken am Boden. "Henry? Komm, ich helf dir!" Eli packte ihn und versuchte ihn müsam aufzurichten. "Wo ist hier das Entspannungzimmer? Dort wo immer?"
Schnell brachte ihn Eli ins Entspannungszimmer...dort legte er sie sofort auf's Bett. "Rühr dich nicht vom Fleck!", sagte Eli und ging sofort ins Nebenzimmer. Es ging nicht lange und da kam er mit einem gemixten Getränk zurück. Die Farbe war dunkelgrün und alles stank von weitem. "Trink das!", sagte Eli und setzte sich neben ihn.
"Ich hoffe doch *hicks*, das da kein Alkahoul *äh* drinnen ist!", lachte Henry. Dann trank er mit einem Zug aus. Verdutzt schaute er Eli an - und rülpste laut.
Eli verdrehte kurz die Augen. "So, und jetzt bleibst du mal schön hier und schlafst dich richtig aus!" Er legte Henry flach und deckte ihn sorgfältig zu. "Jetzt weisst du vielleicht wieso bei mir Alk verboten war! Ach ja, und fals es dir schlecht wird", er nahm ein Becken hervor und stellte es auf die Seite. "Hie rein, okay?"
Eli blieb noch kurz da und verliess schliesslich das Zimmer. Schnell eilte er zu den Anderen zurück und quatschte gleich den ersten Mitarbeiter an. "Ihr Chef befindet sich im Entspannungsraum! Er ist betrunken..."