[LOOL... ESiFZM (oder so) ist ne firma bei der zauberer was für muggel machen, oder?] Henry stützte Steven und brachte ihn mit Eli ins Bemäübungszimmer..
Steven wehrte sich, konnte sich allerdings nicht befreien. "Mir...Hicks...gehts...Hicks...gut!", schrie er. Danach begann er lauthals ein Lied zu trällern.
/ESIFMZ = Eli Strobolz Institut für mugglestämmige Zauberer; genau genommen sind das meistens halbblüter. aber nicht alle und die haben dann so verschiedene abteilungen und so...es basiert vorallem zum thema reisen und technik /
"So Stevenson und jetzt ruh dich aus", sagte Eli leicht genervt.
"Sag meiner Mutter sie hat mir nie...Hicks, Hicks, Hicks...Donuts...Hicks...gemacht!", schrie er ihn an, bevor er im sitzen laut zu schnarchen anfing...
"Was ist passiert?...ah das Beruhigungszimmer...könnte ich ein bisschen Kindersekt haben, ich habe irgendwie Kopfschmerzen...ich kann mcih an nichts mehr erinnern...was ist denn passiert zum Teufel noch mal?"
"Komisch...", meinte Steven nur und trank den Rest aus. "Nun, dann gehen wir doch mal wieder feiern", sagte Steven noch bevor er wieder laut zu schnarchen anfing...