"Ja.", sagte Henry lächelnd. "Waterby hat mich netterweise gebracht... Und heute habe ich mir nur Kindersekt mitgebracht!"
Eli lachte laut auf."Na dann ist gut wenn du was daraus gelernt hast. Also bei mir ist es meistens so, dass es Jahre dauert bis ich was lerne daraus."
"Ach wissen Sie, bei mir waren es auch Jahre... Aber das Besäufniss hat mir den Rest gegeben..."
Eli legte ihm einen Arm auf die Schulter."Dann bin ich wirklich froh Henry! So, sind alle schon richtig am feiern?"
"Na klar! Ich habe sogar extra Kisten Muggelfeuerwerk gekauft!"
Eli freute sich."Oh das ist wirklich tol!!"/heeeey leute *freeeuuu* jetzt hat das neue jahr 2007 begonnen und ich wünsch euch alles alles gute!!!/
[danke, dir auch!!!]Henry lächelte kindlich und flüsterte ihm ins Ohr: "Willst du auhc welche?"
Steven hatte sich nun endgültig begossen und wankte nur noch im Raum umher...[jep, auch euch allen alles,alles gute!]
"Steven!", rief Henry. "Ich habe doch extra Kindersekt gekauft!"
"Hicks""Aber ich nicht!", rief Steven, der jetzt endgültig umfiel...
[lool ]Henry hielt ihn fest und rief Eli: "Bringen wir ihn ins Beruhigungszimmer!"
"Hicks...Hicks...ich brauche kein...Hicks...Bestäubungszimmer!", schrie Steven Henry an.
Nun wurde Henry sauer. "WIE REDEN SIE DENN MIT IHREM CHEF!"
"Hm?...Hicks...aber das Betäubungs...Bemäubungs...das Ding-Bums Zimmer ist doch gar nicht mein Chef...Hicks...oder?"
/looooool/"Okay, bringen wir ihn ins Beruhigungszimmer", meinte Eli und fasste diesen am einen Arm.