Eine abgelegene Brücke irgendwo in England. Autos fuhren darauf und unten war der perfekte Ort um ungestört zu dealen.
Shark war so gut wie ungehindert an den ganzen Stoff gekommen, nun wartete er auf den bestimmten Kontaktmann. Er zündete sich eine Zigarette an und lehnte sich an die Wand. Chajek stand neben ihm und hatte Kopfschmerzen. "Oh Mann", schmollte Chajek, "mir schwebt der Kopf. Ich komm mir vor als träume und wache ich. Nicht auszuhalten", er runzelte die Stirn und blickte zweifelnd zu Shark. "Weisst du was ich meine?" Doch Shark reagierte nicht, er wartete in Ruhe.
Tian hatte also Mica geschickt. Es war seine erste Aufgabe, alles weitere würde dann entschieden werden. Der junge Koreaner hatte von Tian einen Wagen zur Verfügung gestellt bekommen und einen Fahrer. Selbst im Wagen saßen auch noch zwei von Tians Männern, aber diese saßen nur zur Vorsicht dabei. Man wusste ja nie. Schließlich hielt der Wagen und Mica stieg aus. Er trug eine schwarze Lederjacke, Bluejeans und eine Sonnebrille. Nicht, dass er diese bei der Witterung brauchte...sie gehörte einfach zum Outfit. Also ging er den Weg entlang, der ihm beschrieben wurden war und fand die Brücke, an der der Deal laufen sollte. Schon von etwas weiter weg konnte man ihn auf die beiden zugehen sehen und als er sie fast erreicht hatte, nahm er lansagm die Sonnenbrille ab.
Chajek wurde aufmerksam und deutete auf Mica der auf sie zukam. "He! Das ist sicher einer von Tians Leuten", rief er aufgeregt aus. "Sieht aber ziemlich neu aus. Von wegen jemand, den du kennst."
Shark blieb dagegen ruhig und nickte Mica schon in der Entfernung zu. "Hi... Du musst von Tian sein?", fragte er freundlich und wartete.
Mica nickte den beiden auch zu, als er dann endlich bei den beiden richtig ankam. "Hi. Jah und du musst Shark sein, nicht?" Er wartete geduldig ab und steckte die Sonnenbrille vorn an sein Shirt. Man hatte ihm natürlich auch von Chajek erzählt. Auch diesem nickte er freundlich zu und betrachtete einen Moment die Uhr. "Du scheinst alles bekommen zu haben, nehme ich an?" Während er die Frage aussprach hob er wieder den Blick und sah Shark selbst prüfend an. Warum er sie stellte, war einfach, weil Tian sehr überzeugt von Shark gesprochen hatte.
"Was geht dich das an?", fragte Chajek nicht gerade guter Dinge. "Sehen wir etwa so aus wie Dealer? Das ist unsere Strassenseite! Mach nen Tampfer." Er wandte sich dann vertraut an Shark. "Der Typ ist sicher bewaffnet, wirst schon sehn. Weswegen sollte Tian sonst nen neues Gesicht schicken? Lass mich meine ziehen, ich bring das in Ordnung, okay?"
Shark musterte Maica, sah nicht gerade gefährlich aus. Seine chicken Klamotten hatte er doch nicht an, um sie gleich wieder schmutzig zu machen... "Warum schickt Tian dich?", stellte er ihm die Gegenfrage..
"Nicht, um euch zu töten", meinte Mica. Er hatte ein kleines Köfferchen bei sich (sry, hab ich vergessen, zu schreiben ), das er nun hinter dem Rücken hervorholte und mit seinen Fingerspitzen auf dem Material trommelte. "Wegen dem Deal. Drogen gegen Geld." Er sprach ruhig und ging nicht weiter auf Chajeks Anschuldigungen ein. Natürlich war er bewaffnet. Wäre es anders, wäre er wohl viel zu unvorsichtig. Aber er hatte nicht vor, die Waffe zu ziehen.
"Das hast du aber schön gesagt", flötete Chajek. "Ich sag dir mal was, Fidschi! Dass du auftauchst, lag nicht in der Abmachung."
Shark gefiel das als er erst jetzt das Köfferchen zeigte. 'Hat style', er grinste schwach und verschwörerisch musterte er den Koffer. Er nahm dann sein Bein langsam runter von der Truhe, die er unter seinen Füssen hatte. Im Grunde war es eine einfache Bananenkiste. Er hob sie auf und wartete. Er nickte ihm. "Zuerst.... das Geld."
Mica wandte sich zuerst an Chajek und hob leicht seine Augenbrauen. Hörte er etwas Neid bei dem Wort 'Fidschi'? Er schmunzelte dann amüsiert und nickte ihm zu. "Die Abmachung war, dass jemand kommt und den Stoff holt. Wer, davon war nicht die Rede." Schließlich ging sein Blick zu der Truhe bzw der Bananenkiste und er musterte diese eingehend. "Wir regeln das am besten anders. Du öffnest sie und zeigst mir, was darin ist. Dann kannst du dein Geld haben, Shark."
"Hey!", rief nun wieder Chajek beleidigt. Diese beleidigte Leberwurst. xD "Niemand nennt den Kleinen so, ausser ich", zischte er.
Shark rührte sich einen Moment nicht. Schliesslich öffnete er die Kiste und liess ihn reinschauen. Alles war drinnen wie gewollt. Nur nicht gut getanrt. "Sorry... aber die Sardinenbüchsen sind mir ausgegangen", erklärte Shark friedlich und wartete. "Aussedem war das auch nicht in der Abmachung. Na wie findest du das?", fragte Chajek provozierend und hatte ziemlich Mühe sich zu beherrschen.
Mica sah in die Kiste und sah alles genau an. Ja, das musste wirklich alles sein. Um das Aussehen scherte er sich weniger. Schließlich ging er näher an Shark heran und reichte ihm den Koffer. Während er das tat, schaute er Shark ruhig an und nickte etwas. Und dann ging sein Bliick wieder zu Chajek. xD Er grinste ein weiteres Mal amüsiert und verschränkte ein wenig die Arme. "Soll ich Tian schöne Grüße von dir ausrichten?", fragte er, nicht minder provozierend. "Und was ist überhaupt dein Problem? Dass wir uns noch nicht kennen? Dann sei unbesorgt, wir werden uns jetzt wohl öfter sehen." Micas Blick wurde ernst.
Chajek verzog seinen Mund, er verstand da garkeiinen Spass. Er zog darauf seine Pistole und hielt sie finster gezogen. "Aja?", fragte ernst und trat zu Shark mit dem Koffer, er öffnete ihn. Er wollte sehen ob das Geld drinnen war.
Mica blickte gelassen auf die Pistole. Dann wandte er den Blick wieder ab und sah Chajek dabei zu, wie er den Koffer öffnete. Drinnen befanden sich die Scheinchen, die die richtige Summe ergaben. Alles war feinsäuberlich sortiert und genau abgezählt, wie immer. Tian machte schließlich keine halben Sachen und Mica wurde das auch schon bewusst. "Und jetzt den Stoff", forderte der junge Koreaner.
Chajek liess nicht ab weiter auf Mica zu ziehlen. Woraufhin Shark Mica einen Moment vor sich musterte, er lächelte dann schwach. Sein Blick verriet etwas freundliches wurde, er überreichte ihm dann die Kiste. "Hier... Und wegen deinem Angebot", fügte er bedacht hinzu. "Ich lasse grüssen."
Mica nahm die Kiste an und nickte Shark zu. Daraufhin nahm er etwas Abstand von den beiden. "In Ordnung", meinte er, zog die Sonnenbrille hervor, schob sie sich auf die Nase und machte sich bereits auf zum Gehen. "Ach...und du solltest deinem Freund mal Manieren beibringen..es ist nicht ratsam, jedem so zu drohen." Damit ging er ruhig weiter seines Weges, bis er irgendwann verschwand und beim Auto ankam. Er setzte sich rein und der Wagen fuhr los. Das wäre erst einmal geschafft.
Chajek blickte finster hinterher, er ziehlte noch immer auf ihn. Doch hatte nicht den Mumm abezüdrücken. (was auch gut so ist! xD) "Ah, verdammt!", zischte er und senkte die Waffe. "Hätte ich nicht so nen liebes Herz. Na ich weiss nicht... dann würde nächste Woche eine Beerdigung im Gang sein! Ich schwör dir aber! Nächstes Mal bring ich den Typ um! Oho und darauf kannst du einen wetten, ja?!"
Shark hatte inzwischen zufrieden das Geld gezählt. Alles war drinn. Er schloss dann den Koffer und erhob sich. "Neues Versteck hast du schon?" "Schei*e, nein", murmelte Chajek. "Dann wirds Zeit", meinte Shark und an seinem Gesicht bildete sich einen Schatten. "Hier", er reichte ihm einen Schein und ging dann selber seinen Weg. "Spätestens Morgen.." Chajek verdrehte die Augen, er stapfte dann davon.