Natasha blickte geschockt zu den Auroren. Die Mörderin? Chris!!! "Aber, aber" stammelte sie. Er konnte nicht tod sein, er war doch wieder aufgewacht! Sie erinnerte sich, wie er zuvor hereingekommen war. Tiefe Traurigkeit befiel die junge Frau. "Ich habe nichts der gleichen getan" meinte sie hilflos und Tränen benetzten ihre Augen. Natasha hielt sich die Hand vor den Mund und schluchzte. Dass sie selbst als Mörderin angesehen wurde, realisierte sie nicht richtig. Doch sprachen der Mann vom Tod. Vom Tod des Menschen, den sie am meisten liebte.
Lara verstand nicht wirklich, nur, dass ihre Mutter traurig war, wusste sie ganz genau.
"Es tut mir Leid...Aber wir müssen Sie nach Azkaban bringen...." meinte er mit trauriger Stimme. Er kannte Chris..Und Chris hatte ihm immer erzählt, dass sie eine wundervolle Frau war.
Two-Face trat zum Vorschein und lächelte Natasha und Lara leicht an. "Hallo....Ich bin Jimmy Edwards." stellte er sich vor. Es waren kieine Auroren...Jeder von ihnen zog eine Pistole aus der Jackentasche und richtete diese auf Natasha und Lara. Im Haus waren überall Gangster, diese richteten ebenfalls die Waffen auf die 2 unschuldigen Menschen.
Natasha wirkte etwas verwirrt. "W-was wollen sie?" fragte sie ernster und wich einen Schritt zurück. Dann bemerkte sie jedoch die anderen Gangster im Haus und so blieb sie starr stehn.
"Schönes Haus" meinte er als er das Haus betrat. Natürlich hasste er dieses Haus, schließlich gehörte es Chris Randel. Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich hin. "Sie sind nun alleine...Ihr Mann wurde von einem psychischkranken Zauberer getötet...Chris Randel hatte etwas in seinem Besitz das mir gehört. Eine kleine goldene Kugel."
Natasha folgte Jimmy ins Wohnzimmer und blickte ihn still an. Als er sie nach einer Kugel fragte, zuckte sie innerlich leicht die Schultern. "Ich weis nichts von einer Kugel" erklärte sie ihm ehrlich.
"Ohje....Das haben mir Chris Eltern ebenfalls gesagt...Nun liegen die irgendwo in einer Höhle...In 20 Stücken oder so" erklärte er grinsend, einige andere Männer begannen zu lachen.
"Nun...Ich würde lieber die Zauberwelt verlassen..Wi rkommen wieder..Und dann PENG! Das Baby wird leiden" meinte er lachend und verließ mit seinen Gangstern das Haus.
Natasha wurde panisch. Als die Gangster das Haus verließen viel sie erst mal zurück auf das Sofa. Es dauerte bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte, dann jedoch begann ihr Hirn zu arbeiten.
Natasha sah die Eule und lies sie herein kommen. Sie entfaltete den Brief und während sie die kurzen Zeilen las, legte sie ihre Stirn leicht in Falten. Die junge Frau konnte sich denken, wer M.R. war und sie nickte leicht, während sie der Eule nachblickte.