Natasha lächete ein wenig. "Dann eher das zweite. Ich war noch nicht in Otopia, folglich kann ich das nicht so gut beurteilen, wie zum Beispiel ein hin- und her Reisender." Inzwischen war Lara bis zu Tim gekommen und versuchte nun nach seinem Stift zu greifen.
"Oh", Tim notierte sich das auch schnell. xD Tim sah etwas fraglich auf Lara er hielt den Mund leicht geöffnet. Er legte seine Hand etwas zurück, damit Lara in verfehlte- "Haben sie den Prinzen gekannt?", fragte sie Tim weiter.
Lara lachte, als Tim ihr den Stift weg zog. Dann versuchte sie es ehrgeizig weiter. Natasha blickte ihre Tochter an ehe sie wieder zu Tim sah. "Ich hoffe sie stört dich nicht" meinte sie bevor sie seine Frage dann beantwortete. "Joel Brown meinst du. Ja ich habe ihn gekannt, wie man eben als Lehrerin seine Schüler kennt. Er hat sich stets bemüht im Unterricht. Leider war Besenflug wohl nicht so seine Begabung."
Tim sah auf Lara. "Ähm nein-nein, süsses Baby ähm Kind", doch diesmal schaffte es Lara und er verlor den Stift. "Wie? Oh! Sie haben Joel gekannt?", fragte Tim erstaunt. "Was war in Besekunde denn?", fragte Tim interessiert und nahm Lara darauf sanft den Stift ab. Er hielt sein Belistift bereit. xD
"Gut" meinte sie, musste aber doch lächeln, als Lara Tim erfolgreich den Stift stibitzen konnte. Das kleine Mädchen gluckste und hatte sich dann vor Tim hinplumpsen lassen. Als Tim ihr den Stift dann wieder vorstichtig aus den Fingern nahm, sah sie ihm interessiert nach. "Nun, Joel hat sich sehr bemüht es zu lernen, jedoch schien ihm das Fliegen als Fledermaus mehr gelegen zu haben."
Lara war inzwischen noch weiter zu Tim hingerutscht und sie sah begeistert zu seinem Block. Natasha folgte ihrem Blick, ehe sie wieder Tim ansah. Ich weis zwar nicht, was das jetz mit Joel zu tun hat... "Ja" antwortete sie daraufhin sofort. Sie liebte Chris, egal was zwischen ihnen war oder nicht war, liebte sie ihn.
Tim notierte sich das. Lara konnte einige Zeichnungen auch noch beim Block sehen. Eine Zeichnung von Sven war darin zu finden und auch von Balthasar xD bzw. kleine Comic Skizze. Tim zeichnete alle die er mal interviewt hatte. "Hm", machte Tim dann und sah sich ein wenig um. "Ähm... gibt es sonst noch was, was sie über Otopia aussagen möchten, Misses Randel?"
Natasha überlegte kurz und sah dabei halb zu Lara. "Ich hoffe, Joel findet sein Glück und kann ein gutes Leben führen. Ich wünsche ihm alles Gute." Das hatte zwar nur indirekt mit Otopia zu tun, aber es war ihr ehricher Wunsch für ihn. Sie sah wieder zu Tim dabei. Lara war in der Zwischenzeit schon lang wieder aufgesprungen und aus dem Zimmer gelaufen. Nun kam sie wieder und hatte einen Schokoladenriegel dabei. Auf dem Papier stand "HOPP" und Lara streckte ihn Tim lachend entgegen.
Tim notierte sich auch das. "Veilen Dank Ma'am", sagte Tim. Er stand dann auf. "Oh äh vielen Dank", er sah auf Lara, "aber ich mag keine Süssigkeiten mehr", Tim zögerte. "Ach was solls", er nahm ihn trotzdem. xD
Natasha lächelte abermals. "Keine Ursache" meinte sie dann noch ehe sie aufstand. Lara freute sich als er ihr Geschenk annahm und lief dann schnell wieder weg. xD "Lass ihn dir schmecken" meinte Natasha. "Hast du sonst noch eine Frage?"
"Nein Misses Randel, alles ist geklärt. Vielen Dank für ihre Ausführlichen Antworten", sagte Tim. Er wandte sich schon um, um zu gehen. "Aja ehe ich es vergesse. Übermitteln sie Professor Randel meine Grüsse", bat Tim.
"Aber natürlich" meinte sie noch einmal und begleitete Tim zur Tür. Hier kam auch Lara wieder neben Natasha's Füßen zum Vorschein. "Die Grüße werde ich Chris ausrichten" meinte Natasha dann und strich Lara leicht über den Kopf. Diese schlüpfte in diesem Moment hervor und rannte zu Tim wo sie diesem seinen Stift wieder stibizte. Dann lief sie schnell davon. "Oh" meinte Natasha "tut mir leid, du bekommst ihn natürlich zurück!" entschuldigte sie sich.
Tim sah etwas nachdenklich Lara nach. "Hm", machte er und sah Natasha unschuldig an. "Nein, nein Misses Randel lassen sie nur, ich hab hunderte Stifte", sagte er. xD Er ging dann raus. *g* "Wiedersehn", er winkte.
Natasha lächelte leicht. "Gut, wie du meinst." Sie öffnete ihm dann die Tür. "Auf wiedersehn Tim" meinte sie auch, freundich lächelte sie dabei. Lara war inzwischen in den ersten Stock hochgegangen und sah nun bei einem der Fenster hinunter zu Tim. "Tiiiim" lachte sie und winkte mit seinem Stift.