Als Chris in den 1. Stock hinauf ging, lehnte sich Natasha an einen Schrank und sah ihm fröhlich hinterher. Dann bemerkte sie das Salatstückchen das sie noch immer in der Hand hielt, und sie steckte es sich genüsslich in den Mund. (lecker Salat) Während sie wartete, summte sie ein leises Lied... (*g*)
Chris kam bei Markos Zimmer vorbei, er sah, dass etwas auf dem Bet lag, ein Foto. Er ging hin und sah sich das Foto an. "Oh nein...." flüsterte er und ging dann weiter in ein kleines zimmer. Er nahm etwas von dort und ging wieder in die Küche."So, wieder da" sagte er und das Essen war auch gleich fertig.
Natasha hatte inzwischen, da Chris nicht lange weg gewesen war, aus dem Fenster geschaut, wo jetzt die Lichter der Stadt brannten. Als Chris wieder kam lächelte sie und wante sich wieder vom Fenster ab. Sie freute sich schon darauf, was Chris gekocht hatte.
//schreib du mal ein bisschen die szene weil ich ja nicht weis was du vor hast, oder schreibs mir //
"Naja, das kann ich am besten machen" meinte er grinsend. Er sah sie ein paar mal liebevoll an. "Nun, ich hoffe du hast dann noch ein bisschenPLatz für ein Stücken Kuchen?" fragte er.
(boah, es tut mir soo lied kathy, aber irgendwie hat das hier nicht geklappt......muss hier leider unterbrechen....sorry )
Chris und Joel waren nun im Wohnzimmer. Chris setzte sich langsam und sate immer noch nichts. Er schrieb schließlich einen Brief und seien Eule brachte diesen, als er fertig geschrieben war, zum Zaubereiministerium.
Chris sah zur Decke hinauf. Schließlich sah er wieder zu Joel. "Nun, ich denke, ich bringe dich wieder nachause. Das Schuljahr ist zu Ende. Außerdem gibt es noch einiges zu erledigen" sagte Chris und stand auf. "Halt meinen Arm fest" sagte er. Er wollte Joel nachhause bringen, dies ist nicht der richtige Ort für Joel. Er durfte ihn nicht in Gefahr bringen.
(hehe, tja, niemand durfte sein zuhause bis jetzt besuchen, außer Eli, Natasha :d )
(wenn du dann hier wieder schreibst., schreib bei dir zuhause wieder, also bei tarabs )
//Großes Lob an euch - klasse gemacht, ihr drei! Sirius´ Beiträge fand ich klasse, und wie ihr nach dem Tod gewirkt und geschrieben habt - konnte man sich echt vorstellen!//