Nikolai winkte ab. "N-nein Brewster hat vollkommen Recht. Kommen wir lieber zum Geschäftlichen Teil. Das wegen Hogwarts... das ist unwichtig und gehört zu meinen Akten." Nikolai nahm dann einen Schluck. "Und was springt denn für sie raus wenn wir diesen Menschen allen einen Gefallen tun?"
"Na wen das so ist", Nikolai lehnte sich zurück. "Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Gut, noch wird Brewster der lieben Miss Mitchell eine Postkarte schicken und ich kümmere mich sogar persönlich um die Pralinen. Aber jetzt kommt die Frage wie sie uns das Geschenk liefern wollen. Und wann...", er lächelte.
Nikolai sah dann etwas seufzend auf das Glas, er nickte dann. "Wenn sich nur um so Dinge halten, dann wird das auch kein grosser Verlust im Falle dass sie uns doch noch hinters Ohr nehmen. In Ordnung, dann wäre das mal geklährt." Charles stand auf und legte das Geld von seinem Getränk auf den Tisch. "Auf einander mal, ich hab noch einige Terimine." Charles ging dann.
"Nun ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit", meinte Nikolai freundlich. Er sah dann zur Uhr und musste schliesslich auf gehn. "Das wegen den Sachen, werde ich erledigen. Verlassen sie sich darauf." Nikolai verliess dann das Pub. Edmund musste grinsen. "Tja man sieht sie Rumpelstilzchen und immer schön frisch und sauber bleiben."
(hoffe es ist okay wenn andere chars hier spielen? )
Andrea saß im Pub und hatte einen Kurg Bier in der rechten Hand uns starrte ihn an, er war schon halbleer. Es war ein anstrengender Tag gewesen... Was sollte er nur machen? Er hatte nicht mal eine richtige Wohnung...Er zog sich immer in Muggel Hotels zurück, damit die Vampire ihn nicht finden konnten...
Chris setzte sich zu Andreas dazu. "Du säufst schon wieder? Diese Muggel-Getränke...Du liebst die mehr als alles andere" meinte er grinsend und bestellte sich auch ein Krug Bier.
Andreas nickte chris kurz zur Begrüßung zu und nahm einen großen Schluck. "Was willst du, Chris? Du weißt, dass ich es hasse nach 22.00 mit Freundne zu reden" meinte er und hatte keine Lust Chris anzusehen...Er starrte lieber in seinen Krug.
"Ach was. Das Mädchen hat das Gegenmittel geholt. Ich habe nur Zero..." er verstummte. Andreas wollte hier nichts erzählen, da er nicht wusste ob Viktor Spione hier hatte. "Der Viki ist an der Reihe" meinte Andreas dann und trank aus... "Noch ein Bier!"
Chris hob eine Augenbraue und sah nun, dass Andreas 4 schon getrunken hatte.. "Er ist anders als die anderen. Er kann mit denken" meinte Chri sund musste breit grinsen. Dann nahm er einen weiteren Schluck. "Wo wohnst du?"