( loool largo. harry potter filme gibts nicht bei uns im RPG*gg*)
Marko sah erstaunt zu Eli rüber :"Elbisch? Wirklich Elbisch?" fragte Marko zwei mal nach und konnte nicht fassen was er da gerade hörte. Chris setzte sihc zur Küchentheke und las die Zeitung von heute. "Bevor ich es vergesse, heute gehen wir ins Zentrum von London. Ein schönes Restaurant ist dort. Wir essen dort dann zu Abend" sagte er und nippte kurz am Tee.
"Au ja, da freu ich mich", meinte Eli. "Ach ja, ich lad euch ein" Dann wandte er sich wieder zu Marko. "Freilich. Also witzig ist...nun, meine Kousins haben immer Elbisch gesprochen zu Haus. Und meine Kusin hat mir dann schliesslich ein Elbisches Lexikon geschickt...tja und seitdem spreche ich ein bischen Elbisch. Ich kann es dir sonst einmal bringen, wenn du willst."
"Du bist zu uns gekommen, also laden wir dich ein" sagte Chris grinsend und las weiter in der Zeitung. "Wow, das wäre echt nett" meinte Marko und man konnte ihm ansehen dass er sich freute. Er war zwar 15, aber er hatte etwas von Chris. Er ähnelte mehr und mehr chris vom benehmen her. "Ist es das Restaurant wo sie diesen guten Backfisch haben" fragte Marko seinen Vater. "Ja, ist es" sagte er und nippte erneut am Tee. "Und Eli, schön geschlafen?" fragte er.
"Danke ELi" sagte er und lächelte ihm kurz an und aß endlich fertig.Nun findet Marko Eli cooler als sonst, ist ja klar, denn in der Schule hat er nicht viel Kontakt mit ihm. aber das kann sich ja leicht ändern(*gg*). "Mhm, Wollen wir heute noch zu der Quidditch-Auswahl gehen? Natasha wählt sihc heute welche aus. Wir brauchen ja Nachwuchs in unseren Teams" sagte Chris lächelnd. "Boah...Bekommen wir schon wieder neue?" fragte Marko. "Ja, JEdes Jahr bekommen wir neue. Du weißt doch, jedes Jahr verlassen uns Schüler die in den Mannschaften waren" sagte Chris.
"Ich bin schon in der Gryffindor Mannschaft. Ich bin Hüter" sagte er. "So, ich geh mich mal anziehen" sagte er und rannte ins ein Zimmer hoch. "Ok, gehen wir dann zu den Auswahlspielen, oder willst du lieber was anderes machen?" fragte Chris ELi.
"Nun, dan ziehen wir uns an" sagte er und og sich im Vorzimmer die Schuhe an. Marko kam fertig angezogen herunter. "Und Eli, sind Sie ein Quidditch-Fan?" fragte Marko.
"Danke" sagte sie kurz, legte ihren Mantel ab und hing ihn an die Garderobe, ihre Schuhe zog sie ebenfalls aus [vielleicht hast ja gelesen sie is eher der sportliche typ] dann ging sie zu Chris ins Wohnzimmer, das ihr sehr gut gefiel...