Chris kam mit Natasha endlich zuhause an. Sie gingen in die Küche und er kochte ihr etwas schönes. Er überlegte noch ein wenig weas er ihr kochen könnte.
Nachdem sich Natasha ihre Jacke und so ausgezogen hatte kam sie zu Chris in die Küche. "Kann ich dir irgentwie helfen" sage sie wärend sie sich an die Thecke setzte. (oder wie das heißt)
Er began schon längst das Essen zu machen uns sah wie Natasha den Tisch deckte. Er sah verträumt zu ihr, nach einigen Sekundne widmete er sich wieder dem Salat, den er noch schneiden musste.
Natasha hatte den Tisch liebevoll gedeckt und auch ein paar Specialevects(sprich die Rosen und so *g* ) hinzugefügt, da sie nun fertig war, drehte sie sich leise um und sah Chris den Salat schneiden, sie steckte ihren Zauberstab wieder in die Hose (ich glaub ich entscheide mich doch für das 2. Outfit, also die Jeans sonst kann sie den ZS nirgens hintun*gg*) und schlich sich leise hinter Chris hin und schaute ihm über die Schulter. Sie liebte Salat, und konnte nicht wiederstehen sich ein Stückchen zu stibitzen. Natasha grinste Chris scheinheilig an und machte sich auf die Folgen ihres 'Diebstahls' gefasst...
[Ja klar, kein Problem; zwei komplett veschiedene Orte zu spielen is ned einfach, ich weis *bestätig* aber das mit dem Kitzeln is echt gut, blos gut das ich sie nicht ganz so wie mich gemacht hab, ich bin nämlcih überhaupt nicht kitzlig *schultern zuck* zumindest fast gar ned! ]
Natasha fing sofort zu lachen an, den der Bauch war sozusagen ihre empfindliche Stelle, was das Kitzeln betraf, aber auch dort schafte es nicht jeder sie zu kitzeln.
Chris kitzelte sie weiter, nach ca. 2 Minuten hörte er dan endlich auf. Er sah sie lächelnd an und machte sich dan weiter an die Arbeit, den schließlich wollte er noch heute mit Natasha essen*g*
Natasha lachte, wie sie es schon lange nicht mehr getan hatte, als Chris dann endlich von ihr ablies, hörte sie erleichtert auf zu lachen. Sie grinste lieb und gab ihm einen Kuss auf die Wange.