(joa, sie spielt quidditch, muss ja sportlich sien*gg*)
"Also ich zeige dir mal das Gästezimmer" sagte chris und brachte sie in den 1.Stock. Er ließ sie liebe rim Gästezimmer schlafen für diese Nacht (*gg*). "Also, falls du was brauchen solltest mein Zimmer ist unten.gute Nacht, Schlaf Gut" sagte er und gab ihr eine kleinne Kuss auf den Mund und ging dann hinunter.
"Ähm, nun ja. Im Gästezimmer hängen solche komische Schlafkleider. Nimm dir eins raus. " sagte er und überlegte kurz:"Oder im Schrank daneben gibt es einen Pyjama, nur weiß ich nicht ob er dir passen wird" meinte er.
Natasha sah sich derweil im Gästezimmer um und sie endeckte den Schrank den er gemeint hatte. Dort drin hing tatsächlich etwas das ihr zusagte, sie es heraus nahm und anzog. Dann legte auch sie sich mit einem Lächeln auf den Lippen schlafen.
(loool, ne es gibt keine bilder vom Josh Hartnett in Unterwäsche*gg* meine schulkollegin liebt diesen schauspieler so sehr und die kennt sihc da aus*gg*das einzige foto ist in seiner bewerbung, wo man ihm oben ohne sieht*gg* )
Chris stand auf und ging wie immer sofort in die Küche. Er setzte sich zur Küchentheke, machte Tee, und bereitete ein schönes Frühstück vor für Natasha.
Chris lächelte als sie ihm den Kuss auf den Nacken gab. "gut geschlafen?" fragte er und stellte ihr das Frühstück hin. Typisches englisches Frühstück-Ham and Eggs XD