Am Eingang regte sich nicht, und auf einmal berührte je eine Hand Sirius und Xenyas Schulter. "Was macht ihr denn hier, sucht ihr mich?" "Oh Cyrill", sagte Xenya. "Hast du mich erschreckt!"
Sirius hatte Cyrill bereits einen kurzen Moment vorher durch die Spiegelung in seinem Glas gesehen (:p). "Wir trinken nur ein paar Cocktails", sagte er dann ohne sich umzudrehen und lächelte..
"Dann möchte ich euch auch nicht stören dabei", sagte Cyrill und er sah zu Tom. "Brandy, wie immer." "Flasche zum mitnehmen?" "Öhm...ja, warum eigentlich nicht?"
Xenya nickte. "Ja, ich auch", meinte sie dann und Cyrill setzte sich an die Theke zu ihnen. "Lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehn haben. Was neues bei euch?"
"Ja, Sirius lässt sich eine Burg bauen", sagte Xenya und Cyrill grinste leicht. "Was, nicht einen auf Konkurrenz mit Tarabas und ein ganzes Schloss bauen? na ihr habt recht...Burgen sind schön...man kann nie genug Geheimgänge entdecken."
Eden betrat den Pub und sie lief sogleich vorn an die Theke, wo sie sich etwas zu trinken bestellte. Hier im schwarzen Raben war sie oft, wenn sie Auszeit von ihrem Job oder auch mal von ihrem Sohn brauchte. Sie legte die Tasche neben sich, kramte eine Schachtel Zigaretten heraus und suchte vergebens nach einem Feuerzeug. Oh nein, das konnte doch nicht sein. Etwas seufzend nahm sie den Glimmstängel wieder aus dem Mund und legte die Packung zurück.
Jett stand in der Nähe von Eden an der Theke er trank ein Schluckund schaute dann zu ihr, ermerkte das sie wohl kein Feuerzeug hatte und holte seins raus. "Hier" sagte er und lächelte.
Eden sah zu Jett, als dieser ihr sein Feuerzeug hinhielt und hielt einen Moment inne. Schließlich nahm sie es an und entzündete nun doch die Zigarette. Nach einem tiefen Zug reichte sie ihm sein Feuer wieder zurück und nickte ihm zu. "Danke", blies die junge Frau den Rauch aus, zog einen Aschenbecher zu sich heran und drehte nach einem weiteren Zug die Asche darin ab.
"Kein Problem" sagte er und lächelte wieder. Er schaute sich grübelnd in der Bar um und machte sich dann auch eine Zigarette an, er zog daran und blies den Rauch aus der aussah wie ein Kreis,
"Naja, wie man es jetzt bezeichnet, ist doch im Endeffekt egal", meinte Sirius. "Burg und Schloss sind doch - zumindest meiner Auffassung nach -recht nah miteinander verwandt, deshalb überlasse ich es anderen, mein Anwesen in eine Kategorie zu stecken", fuhr er scherzend fort. "Aber besuch uns doch einfach mal", bat er dann Cyrill. "Platz ist genug da, vorallem für einen guten Freund." Er zwinkerte.