Marianna war ebenfalls da, allerdings nicht als eien Hofdame, sondern wie manch andere Adligen spazierte sie da. Elizabeth war neben sie und auch Yvonne befand sich in der Hofresidenz. Marianna war schon etwas vor gegangen und hörte das Gespräch der beiden Hofdamen. "Ach meint ihr?", fragte sie Ella und Vera. "Also ich bin eher der Meinung, dass dem Prinzen das fremde Wetter der anderen Welt vielleicht nicht so gekommen ist. Ähm... man kann sich ja leicht beim Reisen eine Krankheit holen."
Elizabeth sah geradeaus, sie hatte eine Abneigung zu Hofdamen und ging mit Yvonne weiter. Yvonne hob schwach eine Augenbrauen als sie Marianna so etwas schüchtern ihre Meinung äussern hörte. "Ich finde es absurt", begann Elizabeth und man hörte ihren Reiz im Ton. "Absurt dass das jetzt auch noch ein Gerücht werden muss. Mich würde es um viel weiteres interessieren weswegen Marianna diesen Feres als Mann bekommt", zischte sie.
Yvonne dachte sich etwas anderes dabei, sie benied Marianna um weites nicht. Auch schien es ihr egal zu sein, wo sie heutzutage lieber war. Ob bei Nikolai und Charles, oder in Otopia wo sie ohnehin nur ein langweilliges Leben führte. Nein Yvonne wollte sich dazu nicht öffnen, ebensowenig Elizabeth einen Rat dazu geben, womöglich würde sie Yvonne am Ende noch verspotten.
Ella sah den beiden hinterher. "Wie kann es diese Miss Elizabeth wagen, hierher zu kommen!", zischte sie dann hinter hoch gehobenem Fächer. "Keine Manieren."
Vera hob nun auch ihren Fächer, damit man ihren Mund nicht mehr sah. "Vielleicht ist sie nur eiversüchtig, oder denkt sie müsse sich jetzt wichtig machen", sagte sie leise. "Der Prinz raubt ihr förmlich den Verstand aus ihrem zarten Köpfchen", Vera unterliess dabei ein Grinsen nicht.
Marianna sah Elizabeth und Yvonne bedenklich hinterher. "Ich weiss es auch nicht", seufzte sie. Sie sah dann wiederum lustlos zu den beiden. "Ist es eigentlich ein schönes Leben so als Hofdame?"
Ella kicherte. Sie senkte dann wieder den Fächer und sah zu Marianna. Sie mochte dieses kindliche Ding nicht. xD Marianna war von grund auf schlecht erzogen und hatte keine Anmut. "Ein ehrenhaftes Leben", sagte sie dann. Was sonst?
"Hm... aufregend vielleicht manchmal auch?", fragte Marianna um sich zu gewissern. Schon sehr lange suchte sie nach einem Leben, das anders war als ihr jetziges Leben. Auch hatte sie bedenken was richtig oder falsch war... sollte Feres sie wirklich besitzen?
Ella lief dem Park entlang. In ihrer Hand hielt sie eine weisse Rose, mit der anderen hob sie leicht ihr Kleid das sanft den Boden berührte. Es war ein schöner Tag, wie immer bei den Lichtvampiren. Der Duft der Blumen umhüllte die ganze Residenz und machte gute Laune.
Ella sah erstaunt wie von weitem Eichenberg daherkam. Eine so weite Reise, von den Schattenvampiren herher? Sie lief dann auf ihn zu und verbeugte sich. "Sire Eichenberg. Darf ich euch Gesellschaft leisten?"
Eichenberg sah zu Ella. "Oh, wie nett das Ihr mir gesellig sein wollt." Er wechselte seinen Stock von der einen Hand auf die andere und Bot Ella dann seinen Arm. "Kommt mir gerade gelegen, von so einer charmanten Dame begleitet zu werden. Da sehe ich nicht so alt aus."
Ella lächelte. Sie nahm dann seinen Arm an und hackte sich bei ihm ein. "Es ist mir eine Ehre, Sire. Ihr habt den ganzen Weg hierher gemacht um den Park zu besichtigen?"
Sie gingen dann ein Stück. "Nunja...also...ich, nicht ganz meine Liebe. Ich sehe schon, Sie sind neugierig. Was hat der alte Jude jetzt schon wieder vor?"